Josephine Klick - Allein unter Cops

• Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops

Storyline:
      Josephine, Polizistin, kommt mit ihrem Pferd Wotan aus Bielefeld nach Berlin um dort neu anzufangen und ihr altes Leben endgültig hinter sich zu lassen. In der neuen Stadt hat sie es schwer sich einzugewöhnen, ohne Auto und richtige Freunde. Die Kollegen wissen Anfangs nicht so recht, was sie mit der taffen Blondiene machen sollen, außer sie ständig stehen zu lassen. Aber nach ein paar gemeinsamen Fällen, merken sie, dass Josephine doch gar nicht nur die Blonde ist, sondern durchaus gut ist, indem was sie tut. Vorallem ihrem Kollegen Fritz hat sie es mit ihrer Art angetan.

Hauptcast:
      Josephine Klick - Diana Amft
      Fritz Munro - Matthi Faust
      Alexander Mahler - Alexander Kahuon

...

Die Erste Staffel ist durch und ich hoffe inständig, dass es noch eine zweite geben wird. Das Staffelfinale hatte es ja in sich *faint* Btw. yay wieder eine Serei mit Diana Amft - ich eh sie ganz gerne. Obwohl es hier und da noch kleine bis mittelgroße Schwächen gibt, ist die Serie sehr unterhaltsam und man schließt Josephine von der ersten Folge an ins Herz. Sehr gut fand ich, wie sie ein kleines geheimnis aus ihrer Vergangenheit gemacht haben und bis zum ende der ersten Staffel auch ganz eisern nichts genaues preis gegeben haben.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal