10.05 Fan Fiction (200th Episode)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10.05 Fan Fiction (200th Episode)

SUPERNATURAL CELEBRATES ITS 200TH EPISODE — When Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the disappearance of a teacher, they are stunned to see the school is putting on a musical based on their lives. Familiar faces abound in this milestone episode. Phil Sgriccia directed this episode written by Robbie Thompson (#1005). Original airdate 11/11/2014. ksitetv.com

Supernatural - Episode 10.05 (200th Episode) - Title Revealed + Episode Details

Episode 10.05 of Supernatural will be titled "Fan Fiction".
      Source: TVLine

The CW hit is tackling a major first in Season 10: At the 2014 Summer TCA Press Tour, showrunner Jeremy Carver revealed to E! News that Supernatural's 200th episode will be something of a "musical-ish" episode, which the longrunning series has never done. Feel free to take a moment to bask in the sheer awesomeness of this idea.

"I think it'll be one of the more amusing and engaging episodes we've done in a while. I think we can safely call this a meta episode," Carver previewed of the milestone outing, which will be the fifth episode of the new season. "We're going pretty meta. I would just describe it as something of a love letter to our fans and there will be songs."

Of course, we had some immediate follow-up questions:

Are Jensen and Jared singing? "I cannot comment any further than that. [Laughs.]"
      Will there be dancing? "Potentially."
      Is it just one song? "There will be more than one song."
      Will they be original songs or covers? "There will be a little of both. It's just going to be real fun and it's a real celebration of the show and particularly the fans of the show."

Source: E!Online via spoilerTV

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Steinigen? Nö, höchsten kreuzigen und vierteilen *lol1*
      Ich werd's halten wie immer - erstmal schauen und DANN ein Urteil fällen... *;)*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Es soll eine Musical Folge geben ( wohl die Episode 200 ), auf reddit geht da gerade die Post ab. *:D*
      de.eonline.com/news/561209/sup…ing-a-musical-ish-episode

reddit.com/r/Supernatural/comm…ing_a_musicalish_episode/

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass es in einem anderen thread schon veröffentlicht wurde, also konnte ich euch keine tolle Neuigkeit mehr präsentieren. *blush*

Danke fürs verschieben!
      "Are we....Should we... Are we gonna kill this teddy bear? " - "How? Shoot it? Burn it? " - "I dunno, both?" - "Well, we dunno if that's even gonna work, and I don't want some giant, flaming, pissed off teddy on our hands."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dee ()

• angelinchains schrieb:

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt hier etliche Leute steinigen, kann ich nur sagen WAS FÜR EIN KACK? Wie soll das bitte in die Deamon Dean Storyline passen? Oder ist Dean da schon wieder geheilt? Fanservice kann man echt übertreiben *kotz* Wird wohl wie die Folge Bitten, was. das ich mir nicht antun werde *nein*

Also ich werde dich sicher nicht steinigen ... ich kann mit nämlich auch nur schwerlich vorstellen, wie das zur derzeitigen Geschichte passen soll (ich hab schon Probleme damit, mir überhaupt etwas musicalähnliches in SPN vorzustellen). Oder vielleicht muß ja Dean eine Art "Dämonen-Examen" ablegen und das ist Teil davon? *lol1*

Ich werds mir zwar vermutlich antun, aber wenn es so ist wie bei "Bitten", dann eben nur ein einziges Mal. Oder es geht mir am Ende so wie bei Buffy, wo ich auch erst gedacht habe: "Ach, du grüne Neune ... was soll das werden?" und schlußendlich doch ganz angetan war *:D*
    • "Musical-ish" muß nicht bedeuten, das wir so eine Episode präsentiert bekommen, wie bei Buffy oder Xena als da gesungen wurde.
      Wir haben Sam und Dean ja schon singen gehört, und das war ja nun nicht das Gelbe vom Ei. *lach* Ich gehe eher davon aus, das in der Folge wenig bis keine Dialoge vorkommen, und das die Textzeilen von (Rock?) Songs das übernehmen und die Jungs nur die Mimik und Gestik dazu zeigen.

Solange Becky nicht wieder auftaucht, der Titel ist ja wie gemacht für die Nervensäge *frust* , ist alles gut.

Im Prinzip sagt Carver aber mal wieder nichts, worauf man ihn festnageln könnte. und das mit vielen Worten. *:D* Ich halte es da wie Syd, abwarten, anschauen....dann urteilen. Aber das im SPN Fandom gleich wieder die Post abgeht, wegen ein paar Bemerkungen, die man wieder in jede Richtung interpretieren kann......hat jemand was anderes erwartet?
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Huntress schrieb:

"Musical-ish" muß nicht bedeuten, das wir so eine Episode präsentiert bekommen, wie bei Buffy oder Xena als da gesungen wurde.

Deswegen meinte ich ja "musicalähnlich" *:D*
      Und ... NEEEEEIIIIN ... alles, bloß nicht Becky *nein* . Ich hoffe, daß wir die endgültig los sind (obwohl ich das auch nach der ersten Folge schon gedacht und gehofft hatte und enttäuscht wurde)
    • Ich musste - wie einige andere auch - spontan an die Buffy-Musicalepisode denken *:)*
      Da dachte ich vorab auch, dass das nur Schmarrn sein kann, aber fand sie dann gar nicht so schlecht.

Wie sie sowas oder etwas ähnliches bei SPN umsetzen wollen, kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen! *tea*
      Liebe Grüße, Wolpi
    • What can you tell me about the 200th episode that's coming up this season? That's a huge milestone to hit!
      Yeah, it's awesome. The episode will be very meta. It's a pure shout-out and thank you to the fans. I haven't had the chance to read it yet but I've heard it's almost similar to our "The Real Ghostbusters" episode. We're not at a convention but we're at a place where they're doing a play based on the Chuck Shurley books. So not only are these books based on our lives, now people are doing a play based on these books, and someone is haunting it, so we go and try to investigate what's going on at this play, based on the books about our lives. It's certainly a direct shout-out to the fans and a thank you for their years of commitment to us. They are the reason we're here. I can't wait to read it!

Jared via zap2it
      LG angelinchains

• angeleye91 schrieb:

Vielleicht wird in der Musical-Folge Gabriel/der Trickster wieder auftauchen. Wäre im Moment für mich die einzige Variante so etwas glaubhaft rüber zu bringen... und viele Fans haben sich schließlich die Rückkehr von Gabriel/trickster gewünscht.
      Nach Jareds Schilderung befinden sie sich an einem Ort, wo ein Theaterstück über SPN aufgeführt wird - nach einem von Chucks Büchern. Und dort tauchen dann auch offensichtlich Geister auf, oder was auch immer. Denke nicht, dass hier der Trickster die Finger im Spiel hat. Jared und Jensen werden wohl eher nicht singen, wenn man nach dem geht, was man so auf der ComiCon verfolgen konnte.
      LG angelinchains

• Question: Can you find out if Castiel and Crowley will be in the 200th episode of Supernatural? —Franca Ausiello: I can, I will and I did. “We can’t give too much away about the 200th episode or the storylines leading up to it,” a spokesperson for the show tells TVLine, “but we can say that while Misha Collins and Mark Sheppard are not in the episode” — not a huge shock considering series-regular status doesn’t guarantee a presence in all episodes produced — “they, and many other favorite characters from the past nine seasons, will be represented in a way that we think fans will love.” Considering how unique the show’s past meta episodes have been, in what crazy way do you think “Castiel” and “Crowley” will make their presence known?
      Okay und schon geht der Shitstorm auf Twitter und Co. los. Misha ist doch SO ein essenzieller Bestandteil von SPN, wie können das die Macher nur den Fans antun. Kleine Korrektur, SPN funzte auch wunderbar bevor das Engelchen über die Bildschirme flatterte! Haben die Leute echt keine anderen Probleme?! *frust* *engelchen*
      LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

Question: Can you find out if Castiel and Crowley will be in the 200th episode of Supernatural? —Franca
      Ausiello: I can, I will and I did. “We can’t give too much away about the 200th episode or the storylines leading up to it,” a spokesperson for the show tells TVLine, “but we can say that while Misha Collins and Mark Sheppard are not in the episode” — not a huge shock considering series-regular status doesn’t guarantee a presence in all episodes produced — “they, and many other favorite characters from the past nine seasons, will be represented in a way that we think fans will love.” Considering how unique the show’s past meta episodes have been, in what crazy way do you think “Castiel” and “Crowley” will make their presence known?

Okay und schon geht der Shitstorm auf Twitter und Co. los. Misha ist doch SO ein essenzieller Bestandteil von SPN, wie können das die Macher nur den Fans antun. Kleine Korrektur, SPN funzte auch wunderbar bevor das Engelchen über die Bildschirme flatterte! Haben die Leute echt keine anderen Probleme?! *frust* *engelchen*
      So voraussehbar, soviel kostenlose PR [/sarcasm] same procedure as every season .....love it. *rofl* *rofl* *rofl*

Sorry, aber ich finde das sogenannte Fandom von Season zu Season lustiger,.....merken die eigentlich immer noch nicht, das die Macher samt etlicher TV Schreiberlinge sie jede Staffel gehörig auf die Schippe nehmen? *lol1* *lol1*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

• angelinchains schrieb:

Die Entrüstungsposts sind nur noch zum *nein* Ganz dicht sind da einige nicht mehr. Und natürlich wieder ein Grund eine Folge zu boykottieren, derweil, wenn sie genau lesen würden, nehm ich mal an, dass 2C von anderen Leuten dargestellt werden. *seufz*
      Ach ich halte das zu 99% für Blahblah. Von wegen Folge boykottieren, da wird nichts bykottiert, das ist nur dummes Geschwätz um auf Twitter Aufmerksamkeit zu bekommen, wie immer. *frust* *frust* *frust* Much ado about nothing.
      Ich gehe auch davon aus, das außer Jensen und Jared alle anderen Darsteller zwar in anderer Form aber doch erkennbar auftauchen werden, vermutlich sind die Herren Schauspieler zumindest als "Synchronsprecher" dabei.
      Und selbst wenn nicht, nach 10 Staffeln mal etwas experimentieren, why the hell not? *:D*

• Wenn die Leute die Castiel-Show sehen wollen, sind sie GsD bei Supernatural falsch. NOCH ist das die Winchester-Story. Ich denke doch, dass die Js sicherlich in person auftauchen - sonst hätten sie ja glatt 'ne Woche Urlaub gehabt! *gg*
      Ich finde auch, die Verrückten werden immer verrückter - aber nicht nur im SPN-Fandom. Hab's auch in anderen Bereichen festgestellt... *kratz*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!