2015 Rogue Events - Asylum 14 - 08. - 10.05. Birmingham

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *ka* *kratz* Tja, Rogue will offensichtlich alles mitnehmen, was sie können. Und da Orlando ja regelmäßig am mittwittern ist und auch den Begriff "SuperSleepy" definiert hat, erachten sie ihn halt als so wichtig, um ihn auch zu einer SPN Con einzuladen. Ist mir zwar auch nicht ganz geheuer, aber bei RE wundert mich nichts mehr. Warten wir mal ab, bis der Event an uns vorbeigegangen ist ... *seufz*
      LG angelinchains

• SydneyB schrieb:

Ich bin verwirrt. Orlando Jones bei der A14??? Was soll/will der da? Wird man jetzt schon als Fan zum Gast bei Rogue? DAS finde ich jetzt echt seltsam... oder hab ich verpasst, dass die A14 zur Cross-Con umfunktioniert wurde? *kratz*
      Ziemlich genau die gleiche Frage wollte ich auch jetzt hier stellen. War doch extrem verwundert als ich das gelesen habe und dachte ich muss was verpasst haben.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Ich bin ja echt gespannt wie Rogue dieses "Mega-Event" stemmen wird. Die Gästeliste sieht ja toll aus, aber auch nach "Das kann nicht gut gehen, wenn Rogue das veranstaltet"

Vielleicht hat sich Rogue ja aber auch während meiner totalen Con-Abstinenz gemausert *blush*
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Icebear77 schrieb:

Ich bin ja echt gespannt wie Rogue dieses "Mega-Event" stemmen wird. Die Gästeliste sieht ja toll aus, aber auch nach "Das kann nicht gut gehen, wenn Rogue das veranstaltet"

Vielleicht hat sich Rogue ja aber auch während meiner totalen Con-Abstinenz gemausert *blush*
      Wunder soll es ja bekanntlich immer geben, mal gucken.
      LG angelinchains

• Es wird sicherlich einige geben die offen und ehrlich sagen wenn es scheiße war. Und andere die es dennoch toll fanden weil es für sie einfach so war. Ich fand meine letzte Rogue Con extrem scheiße. Für mich die reinste Geldverbrennung. Für die offene und ehrliche Meinung bin ich teilweise heftigst angegangen worden, weil andere es total toll fanden und meine Meinung überhaupt nicht zulassen wollten.

Will damit nur sagen, wenn mir Fans sagen: Die Con war der Hammer, glaube ich diesen Leuten das einfach mal, auch wenn mir x andere sagen, es war der Horror. Für die Leute für die es toll war, lief dann wahrscheinlich wirklich alles total glatt. Wer weiß.

Ich für mich habe jedenfalls bei 5 Rogue Cons die Erfahrung gemacht, dass die Orga nur wirklich bei der kleinsten Con (Asylum 9 im Herbst in London) funktioniert hat. Diese Con war der absolute Knaller und sowas von gut organisiert. Bei allen anderen lief immer irgendwas quer. Und wenn ich mir nun den neusten Umfang der anstehenden Con samt Gästeliste anschaue, bin ich froh am Wochenende lieber in unserem schönen neuen Haus zu malochen und Abends bei ner leckeren Pizza die Füße hochlegen zu können.

Und dennoch: Ich wünsche allen, die sich jetzt so langsam auf den Weg nach Birmingham machen verdammt viel Spaß und eine hoffentlich mega tolle Zeit. Ich bin auf Fotos und BErichte gepsannt, egal wie gut oder schlecht diese ausfallen mögen
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icebear77 ()

• Ich werd versuchen, ob ich im Netz was zusammen bekomme. Bekanntlich ist ja im Bham sowas wie ein Funkloch. Da kommen Tweets nur spärlich durch. Aber vielleicht macht sich ja wer die Mühe, was zu posten. Halte jedenfalls Ausschau.

Sicher gilt bei Cons die Befindlichkeit der eigenen Person als Stimmungsbarometer, da muss ich dir vollkommen recht geben. Mal sehen was kommt, überhaupt mit dem zwei Hallen System. Alles neu macht der Mai ... *seufz*
      LG angelinchains

• *lol1* *lol1* Sorry, aber der Schedule ist ein Witz. Da hat man ja nur noch entweder oder Entscheidungen zu treffen. Und Jared und Jensen nichtmal gemeinsam auf der Bühne. Ich hoffe, es wussten auch alle, dass sie heute schon mit Panels beginnen und nicht erst morgen oder so rum. Hach wie schön, ich hock dann mal gemütlich daheim und geb mir den Schmarren via Twitter und Co. Kann mein Geld auch anderswo raushauen. :rolleyes:
      LG angelinchains