2015 EE - Lunar Eclipse 2 (Teen Wolf) - 12. - 13.12.2015 Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunar Eclipse 2:

Guest Announcement: Cody Christian

We are very happy to announce that Cody Christian is going to join us at Lunar Eclipse 2 in December!

Shortly you'll see Cody as "Theo" the new werewolf in Beacon Hills in Season 5 of Teen Wolf!

All extras are going to be available soon.

_______

Lunar Eclipse 2:

Gast-Ankündigung: Cody Christian

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass Cody Christian zur Lunar Eclipse 2 im Dezember kommen wird!

In Kürze werdet ihr Cody als "Theo" den neuen Werwolf in Beacon Hills in der 5. Staffel von Teen Wolf kennenlernen.

Alle Extras wird es in Kürze zu kaufen geben.

Quelle
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Gast-Ankündigung: Seth Gilliam

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass Seth Gilliam zur Lunar Eclipse 2 im Dezember kommen wird!
      Seth verkörpert in Teen Wolf die großartige Rolle des Dr. Alan Deaton seit der 1. Staffel und wir freuen uns darauf ihn in Kürze in der 5. Staffel wieder zu sehen.
      Außerdem ist Seth bekannt durch seine Rollen als Vater Gabriel Stokes in The Walking Dead, Det./Sgt. Ellis Carver in The Wire und viele weitere.
      Alle Extras wird es in Kürze zu kaufen geben.

Quelle
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Zu Cody kann ich noch nichts sagen, da er ja in TW noch nicht aufgetaucht ist und ich ihn auch nicht aus anderen Serien kenne, aber über Seth freu ich mich!
      Die Besucher der Infection fanden ihn ja offensichtlich auch gut, das hört sich doch schonmal gut an! :D

Ich freu auch das bisher komplett andere Gäste als letztes Jahr da sind.
      Die waren zwar auch alle super, aber ich persönlich find es ja gut wenn Abwechslung da ist.

Ich persönlich wünsch mir gerade noch etwas Frauenpower! Arden oder Shelley wär toll!
    • Entertainment Events auf Facebook:

Guest Cancellation: Tyler Posey

Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass Tyler Posey die Lunar Eclipse 2 canceln musste. Der Grund dafür ist, dass sich der Drehplan für Teen Wolf geändert hat

Wir versuchen einen Ersatz als bald wie möglich anzukündigen.

Wenn ihr Tyler Posey Extras gekauft habt, habt bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden euch in Kürze mitteilen, wie zu verfahren ist.

Euer
      Entertainment Events Team
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Man traut sich ja schon kaum was zu schreiben, weil gewisse Leute sich bei FB ja gleich mega auf den Schwanz getreten vorkommen und man direkt virtuell eins rüber gezogen bekommt. Aber ich bin sicher nicht die einzige die sich fragt ob von den Drehplanänderungen nicht noch weitere wirklich interessante Gäste betroffen sind. Nachdem Tyler nun gecancelt hat, ist leider nur noch Seth interessant für mich. Wer mich kennt, weiß sicherlich dass ich auf Hauptcast nur bedingt Wert lege und schon auf Cons war, wo von den geladenen Gästen nicht mal mehr ein einziger in der entsprechenden Serie aktiv war oder die Gäste gar nur mal in 1 oder 2 Folgen mitgespielt haben.

Jedoch gibt es auch für mich Gäste die mehr oder weniger interessant sind, und vom momentanen Line Up interessiert mich halt nur Seth.

Wehe mir kommt jetzt einer von wegen: "Aber das Line Up ist doch noch nicht voll" oder "bis Dezember ist ja noch Zeit" Das weiß ich alles selbst. Die Kosten für diese Con stehen FÜR MICH halt momentan in keinerlei Relation zu meinem Interesse, daher muss ich wirklich erstmal noch abwarten was noch kommt und dann entscheiden ob ich die Con noch mache oder nicht.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icebear77 ()

• Mir kam ja leider der gleiche Gedanke. Für mich sind Seth und Melissa interessant, mal sehen, wenn die auch noch wegbrechen sollten ... hm, keinen Plan. Meine Hoffnungen liegen auf den weiteren Ankündigungen. Ich hoffe auf JR Bourne. Mal gucken. Eventuell ist es "nur" Tyler, der hat wie erwähnt, schon öfter kleinere Cons gecancelt in der Vergangenheit.
      LG angelinchains

• Ich find es auch super schade das Tyler abgesagt hat :( Moment interessiert mich eigentlich Melissa noch am meisten. Seth ist auch ok, aber Cody interessiert mich bisher nicht wirklich. I-wie hab ich keinen Draht zu seinem Chara und kenne ihn auch aus keinen anderen Serien *ka* Deswegen kann er ja trotzdem ein super Typ sein, aber das weiß ich halt nicht vorher. (Zu Curtis Armstrong hat ich vor meiner ersten SPN-Con auch keinen Draht weil ich Metatron überhaupt nicht leiden kann, aber er ist trotzdem toll und sein Panel war super! Man kann also auch positiv überrascht werden ;) )

Ich frage mich aber gerade auch ob diese Drehplanänderung nun den "normalen" Drehplan betrifft oder ob nur Tyler ein paar Szenen nachdrehen muss. So genau kenn ich den Drehplan von Teen Wolf nicht.
      Ich würd mich aber auch über ein paar Ex-Teen Wolf Leute z.B. JR freuen. Ich würd ja total gern auch Linden sehen! Aber da ist halt wieder die Frage was genau wird da gedreht.

Dieses Jahr ist es halt auch so lang von der Ankündigung bis zur Con! Letztes Jahr ging das alles so zack, zack, weil die Con ja super kurzfristig war. Aber das war ehrlich gesagt mal richtig schön :D