Supergirl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Supergirl - Episode 1.06 - Red Faced - Sneak Peeks t.co/wMK7tMqHL3 pic.twitter.com/nxNbmHhNWZ
— SpoilerTV (@SpoilerTV) November 25, 2015 -
Supergirl Crossover With The Flash & Arrow May Come This Season - t.co/pFgA1YIzKv pic.twitter.com/CdvHKsgIYS
— Screen Rant (@screenrant) January 11, 2016 -
ich hab letzte woche mir supergirl begonnen, weil ich erfahren habe, dass peter facinelli mitspielt und er jetzt nach einigen jahren wieder gut aussieht
da ich mich nie für supergirl interessiert hatte, hab ich mich auch nicht darüber informiert, wer alles dabei ist.
die ersten beiden folgen gingen mir nur auf die nerven. 1. die abgelutschte superman/girl story halt und dann immer dieses: starke frauen, nicht unterschätzen, superman der held ...
mittlerweile gefällt mir die serie so zum ab und zu schauen, also ich muss sie nicht wöchentlich sehen und klar ich freu mich immer hauptsächlich, wenn facinelli auftrittaber nicht schlecht mittlerweile und ich werde es sicher zu ende schauen und wenn es tatsächlich ein crossover mit arrow und flash geben wird, na umso besser, da ich arrow und flash ja sehr gerne schaue
-
-
-
Mal abwarten wie lange die "Maid of Steel" bei Krytonite 7 durchhält bevor sie auf einen anderen Sender geschoben wird, da helfen auch keine Superkräfte."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Ich hatte mir die Pilotfolgen angesehen, kann aber noch nicht viel dazu sagen. Die Serie ist ganz nett gemacht, mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
The Flash gefällt mir wesentlich besser. -
Ich bleibe auch auf jeden Fall dran, die Hauptdarstellerin find ich schonmal sympathisch, die Story find ich interessant, wenn auch irgendwie etwas abgedroschen. Eine Familienfehde wiedermal. Aber auch The Flash hat bei mir gebraucht bis es mir richtig gut gefallen hat.
-
ich brauchte einige folgen und hatte mich an peter facinelli "festgeklammert". ohne ihn hätt ich nicht weiter als folge 2 geschaut. hat sich gelohnt jetzt schaue ich es der serie wegen nicht mehr nur wegen eines schauspielers
-
Supergirl - Renewed for Season 2 by CW
Kommt jetzt nicht so überraschend, jetzt bin ich gespannt welchen Sendeplatz Kara bekommt, und ob man Wechsel der Drehorte von LA nach Vancouver und das geringere Budget bemerken wird.
Sig by angelinchains
-
-
-
Spoiler anzeigen Question: Can we get any scoop on Supergirl‘s version of Maggie Sawyer? I can’t wait to see Floriana Lima in the role. — Chelsea
Ausiello: In short, Maggie “is an ally,” says showrunner Andrew Kreisberg. As a detective with the Science Police — aka the division of the NCPD that deals with “anything that’s out of the ordinary” — “We’ll be bumping into Maggie a lot, and questions of jurisdiction will be coming up,” he adds. “Maggie is a strong proponent for alien rights, which is going to be [a theme].” (Alas, when we tried to bait Kreisberg with the notion that Maggie and Alex will at first lock horns only to latershare sparks of a different kind, he… indicated nothing.) -
ich finde hoechlin eine fehlbesetzung ... auch wenn mich jetzt manche gern ohrfeigen würden...
-
chayanua schrieb:
ich finde hoechlin eine fehlbesetzung ... auch wenn mich jetzt manche gern ohrfeigen würden...
-
Melinda schrieb:
chayanua schrieb:
-
chayanua schrieb:
Melinda schrieb:
chayanua schrieb:
Also alles im grünen Bereich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0