Supergirl

• So, die ersten beiden Folgen gefielen mir durchaus nicht schlecht
      Spoiler anzeigen
      (naja, wenn man mal von dem etwas albernen Hin und Her mit Karas nun-doch-nicht-Freund absieht ... was sollte denn der Schmarrn, sie wollte ihn doch so unbedingt; da sollte wohl etwas künstliche Dramatik in die beinahe-Beziehung kommen *?(* )
      . Vor allem aber war ich freudig überrascht, dass Katie McGrath mitspielt: Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, ist für mich aber ein Anschau-Argument, da ich die Schauspielerin seit "Merlin" sehr gern mag *superhappy* .
    • (Ich glaube, wir müssen da keine Spoiler verwenden. Ist ja normal im Free TV gelaufen.)

Folge 2x01, 2x02

Ach, DAHER kenn ich diese Schnute! *:D*

Fast exakt dasselbe habe ich mir bei Kara und James auch gedacht! Zuerst ewig anschmachten und jetzt wo sie endlich zusammen sind ist es doch besser, "nur" Freunde zu bleiben? War mir auch zu konstruiert. Aber andererseits brauch ich dieses Beziehungsgetue in dem Ausmaß eh nicht.

Ich finde Tyler Hoechlin super als Superman! Ok, zuviel super hier, hehe ... perfekt für die Rolle! Sehr sympathisch wie die zwei #zuvielSpass hatten! *lach1*

Und ich habe es noch nie erwähnt, aber ich liebe Cat! Sie ist so ein toller Charakter und Calista verkörpert sie so wunderbar stark und zerbrechlich zugleich. Und jetzt geht sie... sehe ich schon kommen, dass sie seltener, oder gar nicht mehr vorkommen wird, das schmeckt mir gar nicht.

Naja... dafür mag ich Winn immer mehr. Er ist der Supergirls Cisco! *:D*
    • Ja, mir ging es auch so - ich mochte Cat von Folge zu Folge mehr und kann sie mir momentan gar nicht wegdenken! Wenn sie tatsächlich aussteigt, wäre das ein ziemlicher Verlust für die Serie, also hoffe ich, dass sie nicht ganz von der Bildfläche verschwindet.
      Und Winn gefällt mir auch immer besser, ich habe den Eindruck, die Figur wird etwas eigenständiger, und das ist definitiv eine schöne Entwicklung :thumbsup: .

(Naja, und wegen des Spoilers - bei "Bones", glaube ich, gab es deswegen einmal Unstimmigkeiten, obwohl die Folge schon im TV gelaufen war, also setzte ich die Spoilerfunktion lieber, schadet ja nichts, wenn es noch nicht jeder Interessiere gesehen hat *:)* .)
    • Naja, der Sendeplatz würde eigentlich besser zum Rest passen, und ich hoffe, dass sie die jeweiligen Serien ganz bringen *angst* .

Und: Wenn sie noch mehr Schauspieler aus früheren Superman-Serien und sogar "Smalville" einbauen (was ich persönlich ja ganz witzig finde), werden die vielleicht irgendwann klammheimlich die ansonsten maue Serie übernehmen, weil sie den Hauptcast locker an die Wand spielen *:D* .