2015 Alpha Events - Queen's Rebellion 25.-26. April, Bad Soden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2015 Alpha Events - Queen's Rebellion 25.-26. April, Bad Soden

Unofficial Arrow & The Flash Convention

Wo : (Ramada Hotel) Bad Soden / Frankfurt

Tickets : *klick*

Gäste: Manu Bennett (gecancelt), Rick Cosnett, Colton Haynes, Paul Blackthorne (Host / MoC), Greg Finley

( Es sollen wohl "3-7 Gäste" werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ghyanne1925 ()

• Gerne *:)*

Ich finde auch, dass sooo langsam mal was genaues kommen sollte; knappe vier Monate nur noch.

Denke halt auch wenn jemand ... 'zufällig' von der Con entfernt und nur die HP als Anlaufstelle hat ist es doch einfach etwas mau, wenn auf der Startseite weder Bad Soden steht, noch Paul als zweiter Gast. Hoffe im neuen Jahr machen sie sich direkt daran und bleiben dann auch am aktuellen Stand.
    • NEWS: QUEEN'S REBELLION

Dear attendees,

We are pleased to inform you that our unofficial "Arrow & The Flash" convention, "Queen's Rebellion", will take place in the "Ramada Hotel Bad Soden", in Bad Soden am Taunus (near Frankfurt).

Room rates are per NIGHT, per ROOM including breakfast.:

Triple room: 99€
      Double room: 79€
      Single room: 69€

Booking Link we will post probably tomorrow!

If you have any questions, please do not hesitate to contact us anytime on queensrebellion@alphaevents.eu

Liebe Besucher,

wir freuen uns euch mitteilen zu können das unsere inoffizielle "Arrow & The Flash" Konvention, "Queen's Rebellion", im "Ramada Hotel Bad Soden" in Bad Soden am Taunus, stattfinden wird.

Zimmerpreise verstehen sich pro NACHT, pro ZIMMER inkl. Frühstück:

Dreibettzimmer: 99€
      Doppelzimmer: 79€
      Einzelzimmer: 69€

Buchungslink wird höchstwahrscheinlich morgen gepostet!

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit per E-Mail unter queensrebellion@alphaevents.eu zur Verfügung.
    • 4. Gast: Colton Haynes

"

Wir freuen uns, Colton Haynes @ColtonLHaynes als unseren Gast für die Queen's Rebellion Convention in Bad Soden (Taunus), Deutschland, ankündigen zu dürfen! Bitte heißt Colton herzlich willkommen!
      Bitte beachtet, dass Colton ein Bonus Gast ist, sodass sein Foto und Autogramm NUR in VIP Tickets enthalten ist.
      Seine Extras werden bald im Ticketshop zu finden sein.

"
    • Ich war ja auf der Queen's Rebellion, falls jemand bestimmte Fragen hat mich einfach ausquetschen :)

Denke das Wesentliche hat man schon auf Facebook gelesen:
      - Postkartengröße der gedruckten Photo-Ops
      - die angekündigte Party....
      - Absage von Manu (was immer passieren kann aber da lief wohl etwas nicht richtig...)
      - ich hatte Samstag 6 Stunden lang nichts zu tun was mir in dem Fall aber entgegen kam weil ich etwas anderes noch zu tun hatte und so nichts verpasste, Sonntag gab es auch ein paar (nicht zusammenhängende) Pausen

Zu den Photo-Ops haben sie jetzt zumindest gesagt, dass diese in Zukunft größer sein werden.
      Zu der Party kam jetzt noch keine Stellungsnahme (oder ich habe diese überlesen). Im Programm stand "Party" und das Partymotto war (meeeeine ich) Heroes VS Villains (oder so ähnlich), wir (Freundin und ich) haben uns umgezogen und sind dann Richtung Panel(Saal) wo wir die Party vermuteten, dort bekamen wir noch das Ende der Abendveranstaltung mit bzw. sind wir nicht rein aber hätten gehen können (und es hat eigentlich 20€ (Vorkasse) bzw 30€ gekostet). Also gewartet, dann rein und es passierte nichts. Dann sind wir 'der Masse' gefolgt und landendeten in der Hotelbar was auch die Party sein sollte, das war ehrlich gesagt schon ein herber Schlag in die ...... fand ich. Auch viel zu klein, es lief Sport im Fernsehen, zwei Treppen in der MItte, Tische.... (Bar eben), meine Begleitung und ich sind dann gegangen und erfuhren am nächsten Tag, dass nach Nachfrage zumindest von Sport zur Musik geschaltet wurde. ^^
      Wennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn noch eine Con von ihnen für mich in Frage kommt (die Kritikpunkte sind schon ordentlich aber es kommt bei mir auf Ort und Gäste an und einfach was ich für ein Gefühl habe, aber kein Ticket mehr im voraus kaufen), harke ich bei der Party auf jeden Fall nach...

+ Komplett alle Gäste
      + Hotel(frühstück)
      + Man hatte alle Zeit der Welt bei Photos und Autogrammen (hatte leider 'nur' jeweils ein Photo und Autogramm aber bin froh das gemacht zu haben und hatte mich ein bisschen geärgert nicht mehr geholt zu haben) was der geringen Teilnehmerzahl zu schulden war (weniger als 200), also nicht gut für den Veranstalter aber schön für 'uns'
      + Programmplan wurde recht gut eingehalten (halt leider Closing/Opening recht kurz aber das ist ja leider oft so)

Joa.... Ich hatte keine großen Erwartungen was zum Teil schon ganz gut war aber es war trotz allem ein schönes Wochenende und ich bin froh dabei gewesen zu sein.