2016 EE - Purgatory 2 - 14. - 15. Mai Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab gerade die neuen Ticketpreise gesehen...holy sh**. Da werd ich wohl sparen müssen bis April um noch den Frühbucherrabatt zu kriegen.
      Wenigstens brauch ich nur ein normales Ticket und kein Gold oder so.

Darf ich mal ganz vorsichtig anmerken, dass ich die Preise ganz schön teuer finde? Ich versteh schon, dass es teurer wird wenn das Ticket Autogramme oder ähnliches enthält, aber wäre es nicht besser gewesen es wie dieses Jahr zu machen? So kann jeder selbst entscheiden ob er überhaupt Extras haben möchte.
      Das System hinter den Extras hab ich auch nicht wirklich durchschaut. Man hat drei Autogramme im Wert von 25 Euro: jetzt möchte ich z.B. ein Autogramm von Misha haben, heißt das jetzt ich muss zwei meiner Tickets verwenden? Mishas Autogramme kosten ja weit mehr als 25 Euro.

Und, ich blätter 149 Euro hin (169 Euro wenn man später bucht) aber darf nicht zur Party gehen? *angry*
      Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das es noch eine Con in Deutschland geben wird, aber ich fühl mich gerade ein bisschen demotiviert.
      Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen.
    • Msche schrieb:

Und, ich blätter 149 Euro hin (169 Euro wenn man später bucht) aber darf nicht zur Party gehen? *angry*
      Ich kann dir leider nur die Frage mit der Party beantworten. Es wird wie bei der Lunar Eclipse für Standard-Leute die Möglichkeit geben ein Partyticket im Vorfeld zu kaufen. Ich meine, gelesen zu haben, dass es bei der Lunar 2014 5 € oder so gekostet hat. Daran kann man sich preistechnisch orientieren.
    • Ich bin ja auch nicht so der Fan von Tickets die Autogramme und/oder Fotos gleich im Preis beinhalten. Einfach weil ich keine Autgramme oder Fotos sammle. Die Autogramme der Lunar Eclipse liegen noch genauso da wie ich sie hingelegt habe als ich von dem Con-WE nach Hause kam :P Aber jeder wie er mag! Und wenn die Mehrzahl der Fans das fordert dann pass ich mich halt an. Eine Freundin die auf der LunarEclipse war hat sich die Autogramme ohne Widmung geben lassen und sie danach auf ebay verkauft um so ein bißl Eintrittsgeld wieder rein zu holen - auch eine Möglichkeit.

Und jep, die Karten für die Party haben 5 € gekostet - das ist also zu verkraften ;)
      Ich hoffe allerdings das auf der Purgatory die Besucher etwas animierter sind für die Party, auf der Lunar Eclipse waren die Party-Besucher ja nicht so außerordentlich gut drauf, viele saßen oder standen am Rand und tippten auf ihren Handys rum. Dafür zahl ich doch nicht extra noch 5 € nur um mich mit dem eigenen Handy zu beschäftigen?! Auch sind sehr viele leider schon sehr früh gegangen. Eigentlich sollte die Party ja bis 2 Uhr gehen, aber wir wurden dann um 1 quasi abgewürgt da wir nur noch 6 Leute waren *hust* Aber da die Purgatory ja schon mehr Besucher hat hoffe ich ja da mal auf bessere Stimmung!
    • @tindomerel: ich fand die Stimmung auf der Party super. So wirklich viele hockten nicht rum. Man darf nicht vergessen, dass die Lunar Eclipse ja eine wirklich kleine Con war von der Teilnehmerzahl her gesehen, dementsprechend "klein" fiel auch die Party aus. Und da viele noch Fotos zu machen hatten am nächsten Morgen, darf man den Leuten nicht verübeln, dass sie dort schon mehr oder weniger ausgeruht auftauchen wollten und daher relativ "früh" ins Bett gegangen sind.
      LG angelinchains

• Ja die Lunar Eclipse war halt euch auch eine kleine Con, vielleicht war dafür auch einfach der Raum der Party zu groß?! Da wirkte einfach alles ein bißl leer. Ich vergleiche das halt in Gedanken mit der Party der Ringcon, auf die Stimmung einfach super war am Samstag dieses Jahr. Da war die Tanzfläche auch viel kleiner als auf der Lunar Eclipse aber dafür eben immer voll und darum hatte man einfach das Gefühl die Stimmung war intesiver. Wir sind da um 3 gegangen und war noch alles voll mit Feierwütigen. Wir hatten auf der Lunar halt auch alle keine Photo-OPs und konnten am nächsten morgen ausschlafen und hätten darum gerne noch länger gefeiert ;) Auch weil das Thema der Party einfach super war!
    • Je nach Stargästen ist das mit den drei enthaltenen Autogrammen natürlich toll. Ich gehöre aber auch zu den jenigen, die sowas lieber extra buchen. Ich habe schon böse Blicke meines Mannes geerntet, als ich jetzt mein Sonntagsticket bezahlt habe, komm ich ich jetzt mal so eben für ein Wochenende mit 150€ um die Ecke gibt's ne gelbe Karte. *;)*
      Ich kann mir aber eben auch vorstellen, dass es nicht so einfach ist so eine Con auf die Beine zu stellen und das früh verkaufte Tickets die Planung und Buchung der Stargästen leichter machen. Wenn nachher das Endergebnis stimmt, ist der Preis ja auch in Ordnung. Aber solange pockert man halt...
      "Are we....Should we... Are we gonna kill this teddy bear? " - "How? Shoot it? Burn it? " - "I dunno, both?" - "Well, we dunno if that's even gonna work, and I don't want some giant, flaming, pissed off teddy on our hands."
    • Abgesehen davon, dass das WE-Ticket für die PurCon '15 auch ohne Autogramme so teuer ist, wie das von Rogue mit Autogramme, hat mich das nicht weiter gestört, weil ich von den mir wichtigen Herrschaften bereits welche habe. Deshalb ist die PurCon '16 für mich jetzt schon uninteressant. 150 Euronen für das Ticket MIT Autogrammen, die ich nicht will, sind mir einfach zu viel... *ka*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ja genau deshalb habe ich bis jetzt auch noch kein Ticket für die Purcon 2 gekauft.
      Ich möchte erst wissen wie mir dieses Jahr die Con mit den Mädels gefällt.
      Aber da das Datum für nächstes Jahr sowieso für mich sehr ungünstig fällt, hoffe ich das sie auch noch Tagestickets verkaufen werden.
      BloodyCon 1012
      BloodyCon 2013
      RingCon 2014
      PurCon 2015
      RingCon 2015
      HobbitCon 2016
      RPC 2016
      MagicCon 2017
      PurCon2017
      FearCon 2017
    • Purgatory 2:Host Announcement: Osric ChauWe are very happy to announce thatOsric Chauis going to join us again...

Posted by Entertainment Events on Friday, July 17, 2015
      LG angelinchains

• Host ist ein dehnbarer Begriff. Bei der PurCon war er Host der Karaoke-Party, also nur eines kleinen Teils der Con... *cool*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!