2016 Rogue Events - Asylum 16 06.05. - 08.05. Birmingham

• Im LineUp im Masterpost fehlen

- Mitch Pileggi
      - Katherine Newton
      - Emily Swallow

und am vergangenen Samstag frisch angekündigt

- Tamoh Penikett
      - The Hillywood Show (SPN-Parodie Shake It Up)

Als Musik-Gast ist auch wieder Jason Manns vertreten und für Freitagabend haben Richard Speight und Matt Cohen ihre
      berühmt-berüchtigte Karaoke-Party angekündigt.

Ich weiß, die Rogue-Cons sind hier sehr unpopulär, aber trotzdem wäre eine Aktualisierung von Zeit zu Zeit nett, vor allem, weil sich
      das Programm hinter den creation-cons nicht zu verstecken braucht.
      Ich persönlich freue mich total auf ein actionreiches und aufregendes Wochenende und hege die Hoffnung, dass wir bei Jasons Konzert auch in den Genuss eines Live-Auftritts von Jensen kommen.
      Vielleicht interessiert das Ganze nur meine Freundinnen Andromeda, Llanlli und mich, aber aus Prinzip wollte ich das hier mal vervollständigen... *wippe*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ganz ehrlich ich habe nicht vor mit Supernatural Conventions in Europa anzufangen, aber warum News von RE nicht einfach wertneutral gepostet werden können, wenn man Zeit hat, geht mir nicht in den Kopf.

Ich sehe Foren wie dieses als ein Gemeinschaftsprojekt von Fans, wenn man News hat, postet man die, dann haben alle was davon und gut ist es. AIC, die Mods und Lucifer leisten den Hauptanteil das wir diese Plattform haben, und ich denke wir sind ihnen alle dankbar dafür, oder nicht?

Ich für meinen Teil bin es, weil gerade jetzt wo ich wenig Zeit habe hier zu sein, doch immer noch eine paar Seriennews lesen kann, die mir sonst schlicht durch die Lappen gingen.

Was macht es jetzt aus, das nicht alles im Minutentakt gepostet wird, nichts oder? Die wichtigen Dinge haben ihren Weg noch immer hierher gefunden, und hauptsache wir erfahren Neuigkeiten, denn davon lebt das Forum.
      Es geht hier nicht um Leben und Tod, sind wir uns da einig?
      Es geht um Luxusprobleme, wenn wir mal ganz ehrlich sind, ob ein Schauspieler nun auf eine Con kommt, ob eine Serie abgesetzt wird oder nicht, sicher das berührt einen, aber das tut es auch 24 Stunden später, oder nicht?

Egal wann wir was erfahren, wir können es so oder so nur hinnehmen, und gut ist es.

Sorry, aber das mußte jetzt mal 'raus, bleiben wir einfach mal etwas entspannter.

Arbeiten wir einfach alle gemeinsam daran das Forum so gut wie möglich zu gestalten, ohne uns gegenseitig vorschreiben zu wollen, wie wir es machen sollten, dann haben wir alle was davon.

*;)*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains