Angepinnt Hawaii Five-0 - Staffel 5 auf SAT 1 eingestellt - neu bei Kabel 1!

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Tja, und kaum freut man sich, weil die Staffel so schön läuft, sägt Sat.1 flugs S5 wieder ab *frust* . Die ausgelassene Weihnachtsfolge wird nun doch nicht vor Weihnachten laufen, heute entfällt S5.17 offenbar auch, stattdessen laufen Folge 16 und 18 ... und ob und wann die Staffel fortgesetzt wird, steht in den Sternen. *down* So geht man nicht um mit den Fans und einer guten Staffel!

Quelle: u.a. Serienjunkies
    • Ophelia schrieb:

Und mir fällt wieder ein warum ich lieber auf die DVD warte.........wenn sie denn dann irgendwann erscheint *seufz* *seufz*
      Jawohl *seufz* . Wobei das "wenn sie denn dann irgendwann erscheint" das Hauptproblem in diesen Fällen sein dürfte. Ich zähle halt zu den wenn auch offenbar weniger werdenden TV-Zuschauern, ich nehme mir auch gern Serien auf und kaufe sie, falls sie mir hundertprozentig gefallen haben und ich die ganzen Specials etc. haben möchte.
      Nur wenn Sat.1 die Ausstrahlung, die diesmal auch noch nach langer Wartezeit erfolgte und immerhin so schön am Stück geplant war, absetzt, befürchte ich das Schlimmste für eine DVD-Veröffentlichung. Wahrscheinlich sitzt der Sender auf den Rechten und lässt die Zuschauer lieber gänzlich im Stich.
      Vor allem wüsste ich ja zu gern, ob diese ganzen Wiederholungsfilme, die sie stattdessen bringen, wirklich mehr Quoten einfahren als neue H50-Folgen ?( .*** Nun ja, hilft nichts, hoffen wir mal wieder auf plötzliches Einsehen bei den Programmplanern ...

*** In den Zeiten, in denen der eigene Fernseher das Sehverhalten auszuspionieren vermag, müsste es doch mal möglich sein, realistische Zuschauerzahlen zu messen und nicht anhand der angeblich repräsentativen Stichprobe an Quotenmessgerätbesitzern. Mich wundert immer noch, dass ich keinen einzigen aus dieser Spezies kenne *;)* .
    • angelinchains schrieb:

Derzeit gibt es H50 nur als UK Import bei Amazon HIER leider nicht mit dt. aber zumindest engl. Untertiteln.
      Ja, diese UK-Version habe ich auch schon angepeilt.

Da ich zuletzt noch geschimpft habe, möchte ich auch gleich den berühmten Silberstreifen am Horizont mit euch teilen. Eben hat mir die Sat.1-Zuschauerredaktion geantwortet:

Zuschauerredaktion schrieb:

Guten Tag ,
      vielen Dank für Ihre E-Mail.
      Wir haben am 23.11.15 die letzten beiden Folgen "Wer ist Melissa Armstrong" und "Gleiches Recht für alle" der 5.Staffel von "Hawaii - Five O" gezeigt und gehen damit in eine Staffelpause.
      Da die Folge 17 "Auf der Lauer" keine handlungsübergreifende in der Staffel ist, haben wir uns dazu entschlossen, die Episode in der Ausstrahlungsreihenfolge aus zu lassen und diese dann bei der Fortsetzung zu zeigen.
      Die Fortsetzung ist für 2016 geplant. Wann dieses genau sein wird, steht aktuell aber noch nicht fest.
      Sobald es hier einen konkreten Termin gibt, werden wir diesen über die Presse und die sozialen Medien bekannt geben.
      Bis dahin möchten wir um Ihre Geduld bitten.
      Freundliche Grüße
      SAT.1 Zuschauerredaktion
      (Unterstreichung von mir.) Besser eine Wartepause, wie lang auch immer, als eine generelle Absetzung. Man ist ja für alles Positive dankbar *seufz* . Wäre gut, wenn noch einige Fans nach Fortsetzung schreien, ein bisschen etwas scheint es ja gebracht zu haben und ich bin vorsichtig zuversichtlich und immerhin erleichtert *:)* .
    • "Hawaii Five-0": Neue Folgen ab April bei Sat.1

"Hawaii Five-0" kehrt im April diesen Jahres mit neuen Episoden zu Sat.1 zurück. Wie der Privatsender via Twitter bekanntgab, wird dann der zweite Teil der fünften Staffel im Programm starten.
      Sendeplatz dabei wird der Sonntagabend. Beginnend ab dem 3. April wird "Hawaii Five-0" hier um 22:15 Uhr zu sehen sein. Das Vorprogramm bilden "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.", welches am selben Tag mit neuen Episoden zurückkehrt (mehr dazu hier).

Zum Auftakt wird die 17. Episode der fünften Staffel mit dem Titel "Auf der Lauer" zu sehen sein, die eigentlich schon im November zu sehen sein sollte. Aufgrund schwacher Einschaltquoten nahm Sat.1 die Serie aber damals kurzfristig aus dem Programm - nun gibt es also eine neue Chance.

In der Episode hinterlässt ein Raubüberfall in einem Juwelierladen blutige Spuren. Ein pensionierter Polizeimitarbeiter wird dabei niedergeschossen und es fehlen Diamanten im Wert von 3 Millionen Dollar. Hinweise auf das Fluchtfahrzeug führen zu einer weiteren Blutlache, jedoch ohne Leiche. Das Team entdeckt schnell, dass es sich hierbei um ein Gaunerpärchen á la Bonnie und Clyde handelt, wobei Bonnie die Beute lieber nicht teilen will und ihren Partner kurzerhand niederschiesst. Währenddessen werden Danny und Steve von ihrer Psychologin zu strengster Partnertherapie verdonnert. Wie der Zufall es will, müssen sie sich bei einer gemeinsamen Observierung der Juwelendiebin wohl oder übel mit ihren Meinungsverschiedenheiten auseinandersetzen. Doch sind sie nicht die einzigen die das Gaunerweib im Visier haben. Ihr untergetauchter Ex-Freund, Ivanovich, will sich rächen.

In den USA startete im Herbst vergangenen Jahres bereits die sechste Staffel der Crime-Serie. source

Auf der Lauer kann ich nur empfehlen, ich bin bei der Folge vor Lachen gestorben!!
    • Ja, "Auf der Lauer" lief kurzzeitig auch bei Sat.1 online, die ist wirklich klasse, die Hauptdarsteller in Bestform *lol1* .
      Und schön, dass die Folgen nun doch laufen werden. Aber allmählich bin ich mit dem Sat.1-Programm doch verwirrt, auf der Homepage steht an dem Sendeplatz nämlich immer noch/wieder "Scorpion", wer kennt sich denn da noch aus ... egal, die DVD ist eh vorbestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Láris ()

• Láris schrieb:

Ja, "Auf der Lauer" lief kurzzeitig auch bei Sat.1 online, die ist wirklich klasse, die Hauptdarsteller in Bestform *lol1* .
      Und schön, dass die Folgen nun doch laufen werden. Aber allmählich bin ich mit dem Sat.1-Programm doch verwirrt, auf der Homepage steht an dem Sendeplatz nämlich immer noch/wieder "Scorpion", wer kennt sich denn da noch aus ... egal, die DVD ist eh vorbestellt.
      Ich schätze mal, dass H5-0 dann vor Scorpion läuft, so gegen 21:15 Uhr. Egal, der Sonntag wird für mich dann Spitze! H5-0, Scorpion & Homeland hintereinander! *thumps*
      *tea*
    • LiTu schrieb:

Sorry aber diese Meldung stimmt nicht. Sat1 hat bereits am 23.02 zurückgerudert das sie H50 nicht wie vorher angekündigt wieder ins Programm nehmen.

Der Bericht von angelinchains den sie gepostet hat ist vom 22.02. der Bericht ist leider schon alt und nicht mehr aktuell.
      Was heißt hier alt? Der ist bloß einen Tag älter, sorry :D

Hier die "Änderungsmeldung" (hatte ich überlesen, hoffe, ich werd jetzt nicht aufgehängt :angst: )

Manchmal präsentieren sich Fernsehsender äußerst wankelmütig. Neuestes Beispiel: Erst gestern verkündete Sat.1, ab Anfang April neue Folgen von "Hawaii Five-0" aus der fünften Staffel als Free-TV-Premiere zu zeigen. Nur einen Tag später hat der Bällchensender seine Pläne schon wieder geändert und korrigiert nun: Anstelle von "Hawaii Five-0" kehrt am 3. April nun "Scorpion" zurück. Die zweite Staffel der US-Crime-Serie wird also sonntags um 22.15 Uhr gezeigt - im Sandwich zwischen neuen Folgen von "Navy CIS: L.A." und "Homeland" (wunschliste.de berichtete).

Seit Anfang Januar ist die zweite "Scorpion"-Staffel bereits im Pay-TV auf ProSieben FUN zu sehen. Einen alternativen Ausstrahlungstermin für die fünfte "Hawaii Five-0"-Staffel hat Sat.1 noch nicht bekannt gegeben. Im November 2015 hatte der Sender die Ausstrahlung vorzeitig wegen enttäuschender Quoten abgebrochen. Nun müssen die deutschen Fans also weiter warten, bis es irgendwann weitergeht.

Ich guck ja viele Folgen auf FOX. Dort läuft H50 wenigsten normal.
    • angelinchains schrieb:

LiTu schrieb:

Sorry aber diese Meldung stimmt nicht. Sat1 hat bereits am 23.02 zurückgerudert das sie H50 nicht wie vorher angekündigt wieder ins Programm nehmen.

Der Bericht von angelinchains den sie gepostet hat ist vom 22.02. der Bericht ist leider schon alt und nicht mehr aktuell.
      Was heißt hier alt? Der ist bloß einen Tag älter, sorry :D
      Hier die "Änderungsmeldung" (hatte ich überlesen, hoffe, ich werd jetzt nicht aufgehängt :angst: )

Ich guck ja viele Folgen auf FOX. Dort läuft H50 wenigsten normal.
      Denke nicht das du dafür "gehängt" wirst :D
      Kannst ja schließlich nix für die dämliche Programmgestalltung von Sat1 *impatient*

Bin froh das ich FOX gucken kann die senden wie gesagt normal durch und veranstallten keine Unterbrechungen oder sonst was.

Liebe Grüße
      LiTu
    • In dem Fall kann man sagen zum Glück gibt es bald die DVDs! Ich bin auch froh drum und wünschte, man müsste auf selbige nicht immer so lange warten. Aber aus Sicht der Sender wäre es freilich unerfreulich *;)* . Allerdings, bei dem Gezumpe, das Sat.1 mit H50 veranstaltet, wird man ja nicht mehr froh. Aber gut, auf "Scorpion" freue ich mich ebenso *:)* .