Angepinnt Supernatural Season 11 - 5 Minuten Preview

• Hab ich schon gesehen und ich finde, es sieht sehr vielversprechend aus! Aber sogar durch die Preview kann man noch nicht viel sagen, deshalb halte ich mich sowohl mit zu negativen, als auch mit zu positiven Gedanken zurück! Muss es sowieso noch genauer ansehen, hab nicht alles lesen können. Aber ich kann nur sagen: Armer Castiel!! Er sieht ziemlich mitgenommen aus und kämpft mit Rowenas Fluch. Wer stülpt ihm denn da einen Sack drüber?? *angst* *hyst*
      Ich hoffe jedenfalls, es hält nicht allzulange an, fremdgesteuert war er mir schon zu oft.
    • Uff - zum Ende hin kann man das nur mehr schlecht lesen und mit Ton geht hier im Büro mal eher nicht...

Von den Bildern her schauts schon ziemlich interessant aus und ich lasse mich gerne überraschen - in welche Richtung die Staffel hier geht, kann man ja nun weiß Gott noch nicht vorhersagen.

Gut finde ich, dass nochmals darauf hingewiesen wird, dass die Brüder wieder als Einheit fungieren und nicht mehr überwiegend gegeneinander arbeiten.

Die Szene zum Schluss als Crowley durch Cas niedergeschlagen wird, die wird allerdings Mrs Crowley nicht gefallen... *shock*

Set by @angel - *busserl*
    • BlackAngel schrieb:

Die Szene zum Schluss als Crowley durch Cas niedergeschlagen wird, die wird allerdings Mrs Crowley nicht gefallen... *shock*
      .Da hast du recht. Der Film Batman mochte ich schon immer nicht... :D
      .Das war nämlich das erste was ich gedacht habe, als er voll mit die Fresse.........( Der Pinguin am Ende is doch genauso auf die Fresse gelandet, nachdem er glaub ich erschossen würde)
      Und auch wenn es mir das Herz bricht, ihn so zu sehen. Er lebt und das ist das wichtigste.... *ja*

Zu Prew ansich..... Das kann echt interessant werden. Wie Engelchen bereits sagt. Die Brüder arbeiten mal nach langer Zeit endlich wieder einmal Hand in Hand zusammenn und scheinen wieder mehr unterwegs zu sein. Das habe ich so vermisst...
      Ansonsten muss ich mich echt überraschen lassen, was so auf uns zukommt. So richtig schlau werd ich nämlich jetzt nich aus der Prew......Kann aber auch sein, das ich jetzt nicht wirklich alles verstanden habe. *ka*

• Finde die Preview auch gelungen. Meint ihr, wir bekommen auch noch eine richtige Promo zu Gesicht, also einen richtigen Trailer für die neue Staffel mit nur eigentlichen Szenen? Letztes Jahr um die Zeit kam ja glaube ich auch so etwas raus, oder? Vielen Dank euch allen schon einmal vorab :)
    • Es wird noch viele Previews heuer geben und sicher auch eine ohne BTS-Material. Wie @BlackAngel schon sagte, sie schneiden halt alles ein bisschen kunterbunt, was oft einen komplett falschen Eindruck vermittelt. Und voriges Jahr hatten wir bei den ganzen Previews oft auch das zweifelhafte Vergnügen wichtige Schlüsselszenen präsentiert zu bekommen, was einem die Freude auf die Folge schon leicht verlitten hat *impatient*
      LG angelinchains