2017 Asylum 18 (Rogue Events) - 12. - 14.05.2017 Blackpool

• Ich hatte echt über eine SPN Con 2017 nachgedacht. Aber als ich Blackpool gelesen habe, hab ich erstmal blöd geschaut und mich gefragt wie man da hin kommt. Von Düsseldorf aus, werden mir dahin gar keine Flüge angezeigt.

Schade eigentlich. Pluspunkt wäre natürlich gewesen, dass man ja für diese Con direkt Ruby oder Diamond über die Website bestellen und sich somit sicher sein kann, ein anständiges Ticket zu haben. Ein Standardticket kaufen und hoffen dass man ein Upgrade bekommt, ist mir bei so großen Cons immer zu unsicher.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Icebear77 schrieb:

Ich hatte echt über eine SPN Con 2017 nachgedacht. Aber als ich Blackpool gelesen habe, hab ich erstmal blöd geschaut und mich gefragt wie man da hin kommt. Von Düsseldorf aus, werden mir dahin gar keine Flüge angezeigt.

Schade eigentlich. Pluspunkt wäre natürlich gewesen, dass man ja für diese Con direkt Ruby oder Diamond über die Website bestellen und sich somit sicher sein kann, ein anständiges Ticket zu haben. Ein Standardticket kaufen und hoffen dass man ein Upgrade bekommt, ist mir bei so großen Cons immer zu unsicher.
      Wahrscheinlich deshalb, weil die Location dermaßen ausgefallen ist *frust* Wie gesagt, auch von Wien aus keine Flüge dorthin. Und fliegen und dan noch endlos lang im Zug rumdödeln, danke nein.
      LG angelinchains