2016 Rogue Events - Wolfsbane 4 16.09. - 18.09. London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit soviel "Hier-Rufen" hab ich ja mal gar nicht gerechnet. Nicht so viele auf einmal bitte :D Sooooo, noch 4 Tage, und keine Preislisten, Schedules oder gar etickets raus. Nix, Nada, Niente. Beruhigend dass Rogue sich so treu bleibt *superhappy* Ich gehe aber mal von ner entspannten Con aus. So kleine Veranstaltungen können die ja erfahrungsgemäß eigentlich.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• wird halt keiner von düdo fliegen ;)
      das mit den etix nervt mich gewaltig (hoffe daß die spätestens mittwoch kommen falls überhaupt) meine sind auch noch immer 'on hold'. sonst wird wird das ne seeehr lange 'missing e-tix' schlange. die preise vor ort werden sich net so abheben von denen für den presale. und das mit dem schedule is ja auch meistens so dasses das erst auffer con gibt.
      aber in fall von rogue is das alles ja wirklich nix neues.
      ich bin jedenfalls noch garnet bereit. hab mir donnerstag jetzt auch noch frei genommen weil abends nickelback konzert und freitag muss ich um halb 8 richtung flughafen. und ich möchte net zwischen von arbeit heimkommen und wieder aufbrechen in hektik packen.

und versuch nr. 3
    • tja, die erst hälfte des weekends war für mich zum vergessen. hatte erst samstag um ca 15 uhr mein badge weil meine zahlung für den pass nicht aufzufinden war. bei rogue im system schien nur die zahlung für die extras auf (hab ich ne woche nach dem pass bestellt/bezahlt) wayne lief mir irgendwie dauernd davon, ich wär ihm bald an die gurgel.
      bis auf das registrierungschaos liefs eigentlich recht gut. war aba wirklich eher ne kleine menge an leuten, glaub bis gruppe G.
      ian meinte zu unserem foto 'you look adorable' und tyler als ich gesagt hab daß das meine letzte con mit ihm is 'awwww'

und versuch nr. 3
    • Ich kann mich diesmal über absolut nichts beschweren. Ging alles recht flott. Ich war in Gruppe C (ich habe Gruppen bis mindestens K gesehen) Die Kameras der Fotografen waren mit den Rechnern und Druckern verbunden und man konnte mit maximal 5 Minuten Wartezeit die Bilder sofort bei Wayne abholen. Ich empfand alle Gäste als sehr angenehm. Mit Ausnahme von Stephen. Ich mag dieses Rampensau-Getue ganz einfach nicht. Ist aber halt eben auch nur meine persönliche Meinung dazu. Wir haben Fotos und Autogramme bereits Samstag gemacht. Sonntag noch ein paar weitere Fotos spontan nachgeschoben. Gut war einerseits dass es nahezu keine Überschneidungen gab. Da sich aber Sonntag irgendwie alles ordentlich nach hinten verschoben hat, haben wir dadurch vom Programm fast nichts mehr mitbekommen. Was ich persönlich als ärgerlich empfand da sich mein Flug um 2 Stunden verspätet hatte und ich somit doch noch locker hätte bei den Panels hätte bleiben können. Aber nun ja, so ist es halt. Kann ja Rogue nix für :D Für mich ist es alles in allem ein sehr schönes Wochenende gewesen. Eine größere Con würde ich aber bei Rogue nicht mehr machen wollen. Die kleinen bekommen sie recht gut gestemmt.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• @Icebear77 bis so max. 600 Leute, kriegen sie es recht gut hin, alles was darüber hinaus geht ist für die meisten eine Katastrophe und einige hatten ja noch nie Probleme (haben wohl Glück). Freut mich, dass es dir im Großen und Ganzen gefallen hat. Das mit dem Flug ist doof, aber ich hab bemerkt, dass am WE einige Maschinen Verspätung hatten, keine Ahnung woran das lag. Ferien sind ja vorbei. Danke für deine Zusammenfassung. *umarm*
      LG angelinchains

• @angelinchains
      Es gab Personalmangel in Düsseldorf. Beladung der Maschinen mit den Koffern und noch so andere Dinge haben sich dadurch Verzögert und so haben sich Verspätungen über den Tag aufsummiert. Wir mussten sogar auf dem Rollfeld noch ne ganze Weile im Flieger warten, weil niemand verfügbar war, der eine Treppe an den Flieger bringen konnte.
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018