2017 Entertainment Events - Dystopia 01.04. - 02.04. Bonn

• 2017 Entertainment Events - Dystopia 01.04. - 02.04. Bonn

The100 - Convention

Gäste:
      Eliza Taylor, Ricky Whittle, Richard Harmon, Lindsey Morgan, Sachin Sahel

Dystopia Con - Offizielle Homepage
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Medieval Fantasy Convention / August 2017
      Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Ich hab mal, ganz uneigennützig natürlich, einen Thread für die The100 Con angelegt. Ich finde das Line Up ja jetzt schon toll. Mit Bob wäre es sogar perfekt für mich. Wer wird denn aus dem Forum da sein? Ich überlege ja immer noch ob ich alleine dort hin will. Werd das aber evtl. am Wochenende für mich entscheiden
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• tindomerel schrieb:

Ich hab mir letzte Wochen zwei Karten für mich & eine Freundin geholt :)

Schade das Richard nun doch nicht mehr kommt :(

Mein Lieblings-Ersatz wäre ja Christopher Larkin!
      Meiner wäre Bob, aber da der lt. EE ja kein gleichwertiger Ersatz für Richard ist, schließe ich mich christopher Larkin an :D
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018

• Jetzt haben wir ja schonmal den nächsten Gast Jarod! Und von der Orga heißt es das wär noch nicht der letzte Gast! :D Super!

Ich hoffe als zweiten dann immer noch auf Christopher, aber ich frage mich gerade ob sich nicht Henry Ian Cusick anbietet~
      Henry war für das Dystopia WE auf einer anderen Con in Deutschland angekündigt. Der Spring Con, die mit verschiedenen Serien-Darstellern im Phantasia Land stattfinden sollte. Aber eben wurde diese Con offiziell auf ein noch unbekanntes Datum verschoben.Wenn er da eh schon Zeit hatte und vor hatte noch Deutschland zu kommen wär es sicher nicht schwer ihn zu überreden stattdessen zur Dystopia zu kommen~
      (abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wie teuer er nun ist! Er hat doch auch schon in einigen Serien mitgespielt!)
    • tindomerel schrieb:

Jetzt haben wir ja schonmal den nächsten Gast Jarod! Und von der Orga heißt es das wär noch nicht der letzte Gast! :D Super!

Ich hoffe als zweiten dann immer noch auf Christopher, aber ich frage mich gerade ob sich nicht Henry Ian Cusick anbietet~
      Henry war für das Dystopia WE auf einer anderen Con in Deutschland angekündigt. Der Spring Con, die mit verschiedenen Serien-Darstellern im Phantasia Land stattfinden sollte. Aber eben wurde diese Con offiziell auf ein noch unbekanntes Datum verschoben.Wenn er da eh schon Zeit hatte und vor hatte noch Deutschland zu kommen wär es sicher nicht schwer ihn zu überreden stattdessen zur Dystopia zu kommen~
      (abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wie teuer er nun ist! Er hat doch auch schon in einigen Serien mitgespielt!)
      Henry wäre letztes Jahr schon auf die Dystopia gekommen... Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, denn ich weiß, dass sehr viele ihn wieder mit dabei haben wollten.
    • Und heute kam die Anmeldung: Henry ist der letzte Gast! :D

Freu mich schon auf die Con! Fast nur noch ein Monat. Und diesmal wird es auch etwas entspannter für mich, da wir diesmal mit dem Zug fahren. Sonst bin ja ich immer die Fahrerin aus meinem Freundeskreis. Aber diesmal sind wir, wie schon gesagt, nur zu zweit und die Bahn hatte auch noch Sparpreise, da lohnt sich das dann schon (vor allem bei den teuren Hotelparkgebühren!)
    • Eliza hat gecancelt ;( Ich hoffe nun sehr auf Bob als Ersatz. Wobei ich da irgendwas von Exklusiv Vertrag bei ner anderen Con (Polaris?) gelesen habe. Aber mal schauen. Bin grade ein bisschen enttäuscht, aber da steckt nun mal niemand drin
      Liebe Grüße, Tanja
      ">

Events 2017 / 2018:
      Dystopia / März 2017
      Dystopia 2 - April 2018