"Traumwelten" Supernatural Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Traumwelten" Supernatural Challenge

Hallo Jungs und Mädels im Coven

Diese Challenge ist schon im Crossroadsforum gestartet, aber da es dort recht ruhig ist (und wir eigentlich die Schließung vorbereiten :( ) kommt diese Challenge auch zu euch. Danke an Lucifer dafür an dieser Stelle !

1. Thema ist "Traumwelten", das ihr weitläufig interpretieren könnt. Sei es, indem ihr Djinne zum Thema macht, die Träume oder auch Albträume unserer Helden oder ob ihr eure Wunschträume für weitere Folgen in eurem Beitrag ausdrückt.

2. Was sollt ihr als Beitrag machen? Ihr könnt alles machen, was euch einfällt, sei es ein Video, ein rein akustisches Werk (selbst zusammengemixtes MP3, z. B. ) ein FanArt aus eigenen Fotos, Selbstgezeichnetes, vermischt mit Bildern aus der Serie oder von Conventions, oder schreibt einfach eine kurze Fanfiction. Was ihr macht, steht euch frei!

3. Spoileralarm! Ja, es gibt noch Fans die auf dem Stand der Deutschen Free-TV-Ausstrahlung sind in diesem Forum. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr Bilder oder Infos aus späteren Folgen verarbeitet, diese entweder mit einem Spoilerwarnung zu versehen und die Sachen zu verlinken oder sie unter einem Spoilertag zu verstecken, damit niemand aus Versehen gespoilert wird.

4. Wo reiche ich meinen Beitrag ein? In dem seperaten Einreichungsthread. Was ihr einreicht, bleibt also nicht bis zur Abstimmung geheim, sondern kann von der Konkurrenz gesehen werden. Ihr könnt euch also auch gegenseitig inspirieren. Es ist auch erlaubt mehrere Beiträge einzureichen, aber bitte jeden Beitrag in eiuem eigenem Post verlinken.

5. Wann ist Einsendeschluss?
      Am Dienstag abend, 02. November 2010 um Mitternacht

6. Wie wird der Sieger ermittelt? Das Publikum stimmt ab und natürlich dürfen auch alle abstimmen, die mitgemacht haben!

7. Gibts was zu gewinnen? Es gibt einen Sponsoringthread, in dem jeder der etwas an den möglichen Sieger verschenken möchte, sich melden kann. Je mehr etwas anbieten, desto mehr Sieger bekommen auch einen Preis. Es wird dann so gehandhabt, dass der erste zuerst seinen Preis auswählt, danach der Zweite Platz und so weiter, bis alle Preise vergeben sind

So, das wars erst mal, wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig in diesem Thread! Smalltalk kann auch hierein!

Ich freue mich auf viele Einsendungen !

*arbeit* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Na, erst mal schauen, was alles eintrudelt. Hauptsache, jeder macht das, was er am besten kann. Ich glaube ein gutes Artwork gewinnt gegen ein nicht so gutes Video. Wenn wirklich viel eintrudeln sollte, kann man die Abstimmung auch getrennt machen, oder? Mir gehts darum, dass jeder seine "Traumwelt" auf die Weise verwirklicht, die ihm am besten liegt. Ich würd ja selber mitmachen, aber da ich ja die Challenge quasi 'leite', geht das natürlich nicht. Umso gespannter bin ich, was euch alles einfällt!
    • Also.. Ich finde es sind recht wenige Einträge gekommen!
      Andere sind anscheinend auch der Meinung und es würde wohl noch etwas kommen, wenn die Frist verlängert werden würde.
      Also frage ich jetzt einfach mal:
      Wäre das ok, wenn wir.. bzw du CasDean, den Abgabeschluss nochmal nach hinten verlagerst?
      Man könnte ja fragen, ob nochmal Werbung gemacht wird dafür, dass auch alle davon mitbekommen. (Vllt auch die, die relativ neu sind und Interesse daran hätten?)
    • So, heute nacht Punkt Null Uhr ist Abgabetermin (ok, ist akademische Zeitangabe, bisl später macht auch nix) Ich arbeite gerade noch an meinem Beitrag und bin dann bis morgen abend nicht mehr zuhause. Morgen mach ich dann den Abstimmungsthread. Würde mich freuen, wenn da noch was von euch kommt. Immerhin gibbet ja auch was zu gewinnen :)

Edit: Huh. Ich werd selbst net fertisch. Wenn sich keiner beschwert ist die Abgabe also erst morgen. Als Entschuldigung versuch ich schonmal mein bisheriges Werk hochzuladen. Das exportiert gerade .... Sorry :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Aaaaaaaaaaaaach ! NIx klappt bei mir heute. Morgen.

Ich erzähl noch schnell, was ich überhaupt mache. Eine MP3 mit dem Thema Lisa&Dean. Grundlage ist der Song Deans Dirty Organs auf dem SPN-Original-Soundtrack und verschiedene Voiceovers. Aber ich komm noch nich ganz mit dem Proggie klar und hab heute keine Zeit mehr. Deswegen morgen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das gibt euch aber auch noch bis morgren Zeit. Kommt schon, bewerft mich und AngelInChains mit euren Beiträgen !