3.06 Morgenröte (Red Sky at morning)

• 3.06 Morgenröte (Red Sky at morning)

Sam und Dean untersuchen eine Reihe mysteriöser Todesfälle: Die Opfer sind alle ertrunken, aber am Fundort der Leichen war weit und breit kein Wasser zu finden. Vor ihrem Tod haben die Ertrunkenen angeblich ein Geisterschiff gesehen. Die Brüder müssen sich bei ihren Ermittlungen mit Bela herumschlagen, die von der Familie eines Opfers für die Aufklärung des Falles gut bezahlt wird.

Englischer Titel: Red Sky at morning
      Erstausstrahlung USA:
      Erstausstrahlung D:

(Quelle: tvsi.de/mysteryserien/supernatural.php)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• @Phönix: Nein, du bist nicht allein. Ich mag Bella auch!

Und ich finde Staffel richtig toll! Die Staffel gehört mit der vierten zu meinen zwei Lieblingsstaffeln, weil sie einfach tolle Folgen bildet! Und diese Folge mag ich auch!

Von der Handlung war es sehr spannend, mir gefiel die Story um die Geisterhand und dem Geisterschiff. Der Typ tötete also Menschen, die Familienmitglieder wegen Rum oder sonstiges umbrachten. Echt gute Story.
      Vorallem freute es mich, dass Bela wieder dabei ist. Wie gesagt, mag ich unsere kleine nervige Diebin^^ Und sie war wieder sehr genial. Ich liebe diese kleinen Kabeleien zwischen ihr und den Brüdern.
      Die geilste Szene war echt mit Deans Baby. Beide kommen wieder und Auto ist weg. Dean ist was kolabiert :D Einfach köstlich. *g*
      Und dann das bei der Feier. Oh... zwischen Dean und Bela hat es geknistert und Belas Spruch als Dean im Smoking ( *faint* ) erschien, einfach genial...
      Richtig geil war es noch, als Bela im Zimmer ist und Dean die Hand holt. Und dann der Wachmann kommt und Bela es rettet, aber kurz darauf dean erscheint. Böse Falle, aber der Typ hat nichts bemerkt :D Richtig göttlich die Szene
      Sam tat mir in der Folge richtig leid. Die Alte Dame war ja mal so was von scharf auf ihn *wah* Armer Sammy-Boy *g*
      Na ja... Bela sah also das Schiff. Sehr interessant, auch passte es in die Story. Sie hat eine mysteriöse Vergangenheit.