Creation Entertainment - Supernatural Convention BIRMINGHAM, 2018

• Creation Entertainment - Supernatural Convention BIRMINGHAM, 2018

Hi

Hab von einer Freundin diese Info erhalten und ich wollte es euch auch sagen.
      Nächstes Jahr von 4-6 Mai 2018 gibt es in Birmingham eine Supernatural Convention von Creation Entertainment.

Ich war mal auf deren Hauptseite und habe gesehen das Sie sehr viele Supernatural Cons aber auch andere Cons machen.
      Jetzt eine Frage. War jemand von euch auf einer Con von Creation Entertainment und war die Erfahrung gut oder schlecht.

P.S. die Preise sind auch heftig.

Und in Birmingham gibt es auch schon 2 Ankündigungen.

Jensen Ackles (Samstag und Sonntag )
      Jared Padalecki (Samstag und Sonntag )

Finde aber auch keinen Direkt Link zu der Seite daher mal den hier Creation Entertainment mit Hinweis zu der Con in Birmingham
    • Tickets sind wohl jetzt verfügbar, siehe Creation Webseite

Zu Singlezeiten hätte ich mir sofort eins gekauft - mit Familie wird das Geld leider anders benötigt, daher keine Con 2018 für mich *cry*

Auf einer Creation SPN Con war ich 2011 in Vancouver, hatte hier auch einen Bericht geschrieben (hier auf der Seite), war schon toll und die sind in der Orga einfach Profis. Aber die Preise sind in der Tat heftig.

Viel Spaß an alle, die hingehen! :ichauch:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shurlette ()

• Ich bin auch am überlegen... Vielleicht Samstag nachmittag hin und mit Sonntagticket dann zur Con? Würde aber so gerne Jake Abel sehen, der nur Freitags da ist. :( Aber die J's möchte ich auch auf jeden Fall sehen. :/ Glaube nicht, dass ich schon Freitags hin kann (und dann Fr+Sa-Ticket).

An sich finde ich die Preise auch zu heftig aber ich weiß dennoch nicht, ob ich es wirklich schaffe mich zurückzuhalten. Dann aber Tagesticket(s), schöner Panelplatz wäre zwar toll aber da hängt für mich persönlich einfach zu viel Geld mit dran.