Criminal Minds/CM - Beyond Borders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Got anything on Criminal Minds’ Garcia? –Kay
      Spoiler anzeigen
      Early this season, we will find out that Garcia has been struggling with shooting the nurse that tried to kill Dr. Reid in the season finale. Her solution: a trip to Texas to try to make things right. Bonus scoop: In addition to the pair of episodes Matthew Gray Gubler is helming this coming season, Joe Mantegna and Thomas Gibson also are returning to the director’s chair.
      TVLine

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Question: Any news on Jennifer Love Hewitt’s Criminal Minds character? —Michael

Ausiello:
      Spoiler anzeigen
      Turns out that the the BAU team previously made the (off screen) acquaintance of J.Love’s character — because FBI agent Kate Callahan apparently was on hand for their bar-closing karaoke night last season. Nonetheless, they’re a bit startled by the way she resurfaces in their world. “You see [Kate] doing something you don’t see our team ever doing, which is schmoozing with a bad guy, working undercover to take a pedophile down,” show boss Erica Messer shares. “We’ve never seen our team pretend to like a criminal, so right off the bat she’s different in that way.”

via TV Line
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Any scoop on Criminal Minds? –Brandon

TV Line:
      Spoiler anzeigen
      This just in: Dexter alum C.S. Lee will guest-star in this season’s second episode as a high school English teacher with a deadly obsession that began in adolescence, when his academically rigorous father would make him and his older brother read in their shed for hours as punishment for supposedly poor grades. Gee, can’t imagine that has manifested itself too badly in adulthood.

Any stuff coming up for Spencer Reid on Criminal Minds?- DD
      TV Line:
      Spoiler anzeigen
      The season-ending shooting will have affected both Reid and Garcia more than either of them let on in the Oct. 1 premiere. But over the course of the subsequent three episodes – including a Reid-centric Episode 4 — the show will surface their true feelings. “It was a traumatic event,” affirms showrunner Erica Messer. “It was certainly something Garcia’s never done and certainly isn’t used to.”
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Do you have any Morgan scoop for Criminal Minds? — Emma
      Spoiler anzeigen
      You heard that Mistresses‘ Rochelle Aytes will be returning as Morgan’s love interest Savannah, right? “We want to play the very real relationship of two working adults who both save lives,” showrunner Erica Messer tells me. “She’s a doctor and he’s a superhero FBI agent.” On the professional side of things, Morgan will act as a support system for Garcia as she suffers from guilt over shooting that guy last season.
      LG angelinchains

• Criminal Minds scoop! — John via tvguide.com
      Spoiler anzeigen
      Need some relationship updates? Morgan's lady Savannah will return in the seventh episode and they're "still going strong," according to executive producer Erica Messer. We'll meet one of Rossi's old flames — his second wife — in a flashback in Episode 9. "In the middle of the season, Rossi has a couple of interesting episodes that will help you understand him and we thought this was a good way to tell a story without always bringing people in [in the present]," Messer says.
      LG angelinchains

• Hm. Also ich bin jetzt kein ausgesprochener Fan von JLH, aber ich fand sie hat ihre Sache in der Auftaktfolge gut gemacht. Erwartet hatte ich ja nichts, nach den Fehlbesetzungen mit dem FBI Azubi und der deplazierten Linguistin. Umso angenehmer überrascht war ich.
      Kate wurde nicht so penetrant in der Vordergrund geschrieben wie Bishop in NCIS, und was mir ins Auge gesprungen ist, sie fügt sich ins Team ein. Ob das jetzt nur gespielt ist, oder ob sie auch hinter der Kamera mit den anderen Schauspielern gut klar kommt...egal.
      Vor der Kamera kriegt sie es IMHO hin, sich ins Team einzufügen als wäre sie früher schon Teil des Teams gewesen, und nun nach längerer Abwesenheit wieder da. Ohne um Aufmerksamkeit zu heischen arbeitet sie an dem Fall mit, sie hat es aber nicht nötig die anderen Teammitglieder in den Hintergrund zu drängen, und genau sowas erwarte ich von einem Neugzugang, egal was sie vorher gemacht hat.
      Was mir auch gut gefallen hat, sie hat viele kleine Einzelszenen mit diversen Teammitgliedern, und da hat man nach ein paar Sekunden das Gefühl da unterhalten sich gute Kollegen vollkommen entspannt miteinander.
      Hoffentlich bleibt da so im Verlauf der Staffel. *thumps* Welcome to the BAU Jennifer Love Hewitt!

• Ich bin nicht mal gespannt drauf, wenn ich an Team Red denke.
      Die allererste Folge dieses Spin-Offs hat bei mir nur einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen, vor allem das Casting war Blech und der Hauptchara - Mann, dass der nicht an seinem Drama erstickt ist, ist alles. Selten sowas Langweiliges gesehen...

Zu Jennifer Love Hewitt - ich fand Ghost Whisperer für eine season lang ganz interessant, hab dann irgendwie das Interesse verloren, aber ich finde immer, man sollte nicht vorab urteilen. Bestes Beispiel, wie man daneben liegen kann, ist Heath Ledger's Joker (und demnächst hoffentlich Jared L's Joker!).
      Sie passt ganz prima ins Team, nicht groß vorgestellt, sondern einfach ins kalte Wasser. Und ich verstehe heute noch nicht, was an Prentiss so genial war - außer, dass sie von Anfang an dabei war.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Hmmh ja...Spin Offs sind immer so eine Sache. Manchmal funktioniert es ja ganz gut, aber was Teaam Red anging...ne, dass war gar nichts. So sehr ich Criminal Minds auch liebe, aber bei Team Red hab ich keine zwei Folgen geschafft.
      Aber in das neue Spin Off werd ich natürlich mal reinschauen, vielleicht wird man ja mal positiv überrascht.

SydneyB schrieb:

Und ich verstehe heute noch nicht, was an Prentiss so genial war - außer, dass sie von Anfang an dabei war.
      Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :rolleyes: Ich mochte Prentiss auch gerne, aber ich konnte dieses große "Hoch loben" auch nie so ganz vestehen, und die gefolgte Empörung als sie die Serie verlassen hat.
      Und was Jennifer Love Hewit angeht, so finde ich, dass sie bislang gut in die Serie passt und das ganze ein gut harmonierendes Team ergibt.

Set made by Ratti...1000xDanke
    • :pinch: Och nee, immer diese CM Spin-Off Ideen, die dann in der Umsetzung zu wünschen übrig lassen. Na vielleicht hat man aus den Fehlern von Team Red gelernt.

Was Prentiss anbelangt, naja sie hatte zumindest einen interessanten Ausgangspunkt, ursprünglich sollte sie das Team ja ausspionieren und zu Fall bringen. Das sie das, nachdem sie das Team besser kannte abgelehnt hat, hat sie mir irgendwo symphatisch gemacht, und ich fand, es einfach unmöglich wie CBS mit der Schauspielerin umgesprungen ist. Erst wegen angeblicher Budgetcuts feuern, weil Team Red durchgedrückt wurde, dann doch wieder zurrückholen, da hatte sie wohl dann Gerüchten zufolge genug und ist gegangen.
      Es war halt Pech, das die beiden "Erstzdamen" für Prentiss so farblos und lahm angelegt waren. Der FBI Azubi war ein Witz und die Frau Dr. Linguistin passte einfach nicht ins Team mit ihren aufgesetzten Kenntnissen. *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()