Criminal Minds/CM - Beyond Borders
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SPOILER ALERT! DO NOT CONTINUE IF YOU DON’T WANT TO KNOW WHAT HAPPENED!
Shemar Moore is exiting Criminal Minds after 11 seasons.
The 45-year-old actor’s character Derek decided to leave the Behavioral Analysis Unit to focus on his family, which was revealed in the latest episode.
“It’s a weird experience,” Shemar told THR. “I just spent 11 years with a group of people and it’s a weird thing to walk away from — but I did it on my terms and in the right way.”
He said, “Derek Morgan isn’t walking off because Shemar is done with the show. Derek is walking away because there’s part of his life that’s missing and that he has an opportunity and he risks that every day but he needs to be a dad and experience that and be by his wife.”
via justjared.com
Visit:Just Jared | Twitter | Facebook
Langsam sollten sie es gut sein lassen mit der Show! -
Keine Überraschung.
Der Gute hat ja in den letzten Jahren seine Gage permanent extremst hochgetrieben, irgendwann ist es dann mal gut, ebenso wie mit der Serie ansich.
Bezeichnender Weise ist Criminal Minds auch eine der wenigen CBS Serien die noch nicht verlängert wurden, allerdings sehe ich "Beyond Borders" nicht als ädequaten Nachfolger, der Pilot war ebenso grausam dämlich wie schon der Backdoorpilot."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Ich werde auch keine weitere Zeit in Beyond Borders investieren, u. a. weil ich denke, diese Show hat eh' keine Zukunft in der US-Serien-Landschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Amerikaner sich dafür interessieren, was irgendwo auf der Welt außerhalb der USA geschieht, und diese Serie wird überall spielen, nur nicht in den USA. Aber auch für mich war Thailand echt zu exotisch und die Motive des Mörders resultierend aus seiner mir vollkommen fremden Kultur gingen mir irgendwie am Ar*** vorbei.
Also nix für mich...
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
Seid ihr auch so schockiert über Shemar Moores Ausstieg?
Posted by SAT.1 on Saturday, April 2, 2016 -
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
-
Vermutlich hatte sich CBS von "Borders" mehr versprochen, wären die erfolgreicher geworden, hätten sie CM abgesägt. Da das mit Borders, wie wir hier ja schon vermutet hatten nicht wirklich geklappt hat, mußte CM bleiben.
Ich bin mal gespannt, wie und ob das mit der "seriellen Ausrichtung" in Staffel 12 beim Druchschnittszuschauer ankommt."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Ich denke CM hat das gleiche Problem wie SPN - einen passenden Spin Off hinzubekommen ist nicht leicht, weil sowas stampft man nicht einfach aus dem Boden. Bei SPN hat man das Vorhaben zwar immer noch nicht auf Eis gelegt, aber man hört kaum etwas darüber. Und bei CM sind wir dort, wo wir mit Team Red schon waren - es wird nicht wirklich in Serie gehen
weil das Konzept nicht passt. Bekannte Gesichter bedeuten nicht automatisch, dass die Serie super ist.
-
#CMBB Criminal Minds Beyond Borders Season Two table read. It’s now officially on. Got a surprise for the #SPNFamily pic.twitter.com/BoYM5ba9mJ
— Adam Glass (@AdamGlass44) July 9, 2016 -
-
LOL.
Das hätte man auch gleich haben können, aber nein, man mußte Paget Brewster ja erst rauswerfen, nur um sie dann zurückzuholen, worauf sie dann ging.
Ich bin mal gespannt ob die PTB schlau genug sind sie wieder permanent ins Team zu holen. Allerdings wäre das für Prentiss irgendwie eine Rückstufung, vom Teamleiter zurück zum "Befehlsempfänger".
Mal schauen wie man das löst, aber jetzt bin ich nur froh, das sie wieder da ist, egal wieviele Folgen der Gastauftritt dauert.
Wie sich ein weiterer Neuzugang ins Team einfügt bin ich auch mal gespannt, und wieviel Seasons er durchhält.
Criminal Minds Adds Adam Rodriguez as Season 12 Series Regular"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
-
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Tonight's the night! Don't miss the season 12 premiere of #CriminalMinds at 9/8c on @CBS. pic.twitter.com/sxLPsZI8y6
— Criminal Minds (@CrimMinds_CBS) September 28, 2016
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher