Criminal Minds/CM - Beyond Borders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Criminal Minds/CM - Beyond Borders

Criminal Minds ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die erstmals am 22. September 2005 vom Sender CBS ausgestrahlt wurde. In der Serie wird die Arbeit des FBI im Bereich der operativen Fallanalyse („Profiling“) durch die Behavioral Analysis Unit (BAU) aus Quantico (Virginia) dargestellt. Criminal Minds unterscheidet sich von anderen Serien durch die Fokussierung auf den jeweiligen Kriminellen und weniger auf das Verbrechen im Allgemeinen weiterlesen

Zweifellos einer meiner Lieblingsserien. Hab gestern angefangen die aktuelle Staffel 6 zu gucken. Und bei Folge 6.02 musste ich heulen, wie ein Schloßhund
      Spoiler anzeigen
      JJ hat das Team verlassen, weil sie ins Pentagon geht. Die Abschiedsszenen waren toll gedreht, mit Rückblicken und so. *cry*
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Auch ich bin ein Criminal Minds-Junkie. Ich bin von Anfang an dabei, muss aber sagen, dass ich nicht auf US-Stand bin. Aber nur, weil ich irgendwie nicht dazu komme, mir die Folgen anzusehen.

Ich finde es auch toll, dass die Serie die Täter mehr ins Visier nimmt und somit auch zeigt, was in einem solchen Menschen vorgeht. Mich persönlich interessiert sowas sehr.

Als Elle gegangen ist, fand ich das nicht so schlimm, ich mag Emily viel lieber. Als Gideon allerdings ging, fand ich das zunächst sehr schade, und mit Rossi konnte ich nicht viel anfangen, aber mittlerweile mag ich Rossi sehr gern und finde, er passt prima ins Team.

Spoiler anzeigen
      Das mit JJ hab ich schon gehört und finde es sehr schade. Ich mag sie sehr und auch die Darstellerin AJ Cook finde ich super.
    • Ich schaue Criminl Minds auch sehr gerne und bin mit dem Team wie es jetzt ist glücklicher als am Anfang. Ich mag Rossi und finde er passt sehr gut ins Team. Gideon fand ich zwar auch gut, aber Hotchner als Chef mag ich viel lieber.
      Ich schau die auch gerne auf Deutsch wenn ich mal zufällig eine Folge im TV finde. Mir gefällt die Syncro sehr gut, die Stimmen passen wirklich zu den jeweiligen Charakteren.

Spoiler anzeigen
      Die Folge mit JJ hab auch gesehen und fands so traurig dass sie weg ist. JJ war mir immer am allerliebsten.

If I had wings and could fly, I would still walk with you
    • Ich bin auch ein Criminal Minds Junkie. Aufmerksam bin ich aber recht spät erst geworden. Kurz bevor die letzte Staffel zu Ende war...war ja mal wieder klar. Aber bis jetzt habe ich von der aktuellen Staffel die gerade läuft jede Folge gesehen. Ich nehme das immer auf weil Samstags irgendwie ein blöder Sendetermin ist.....

• Asche auf mein Haupt, schon ewig nix mehr gepostet, obwohl ich fleißig am gucken bin bei Staffel 6 *seufz*

Criminal Minds - Episode 6.12 - "Corazon" - 5 News Promotional Photos *link*

Criminal Minds - Episode 6.13 - The Thirteenth Step - Press Release

Criminal Minds - Episode 6.13 - The Thirteenth Step - Promotional Photos *link*

Zurück kommt Season 6 wieder am 12.01.2011
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Ach Gottala, noch drei Wochen und mich zerreißts jetzt schon fast.
      Hoffe die nächste Folge wird so gut wie sie sich anhört.
      Bild drei und sechs machen mir ja echt sorgen wo Reid erst mit dem Mann in weiß redet und dann steht Hotch davor. Ist Hotch hingelaufen oder ist das eine Halluzination?

Die Zusammenfassung für Folge 13 macht mir angst. Klingt wie der Anfang von Pagets eingeschränkter Screentime ;(

icons made by me
    • Ich wunder mich einfach nur warum Geld für "Ashley" da ist. Sie ist nur ein paar Folgen dabei, aber hätte man ihr Budget nicht verwenden können um Paget weiterhin zu bezahlen?
      Was soll die Serie werden ohne weibliche Team Mitglieder? Garcia geht mir seit der Staffel auch ein wenig auf den Keks weil die Schreiber es mit ihr sehr übertrieben haben.
      Ich check nicht was des soll ._.

icons made by me
    • Hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Muss ich mal gucken. Scheint so.
      Auf alle Fälle haben sie auch was komplett falsch gemacht. In einer der ersten Folgen von der aktuellen Staffel meinte Garcia sie wäre ein "only child" und in der dritten Staffel meinte sie sie hätte vier Brüder O.o
      Bei solchen Fehler ziehts einem echt die Schuhe aus. Bislang hat mich nur Hotches Hintergrundzeugs genervt weil das nie zusammengepasst hat, aber das war dann echt extrem.

Garcia habe ich geliebt weil sie auch so... sagen wir natürlich rüberkam. Aber jetzt ist alles nur noch komplett künstlich. Ja, sie hatte immer einen flippigen Kleidungsstil, aber langsam, mit dem immer mehr und immer bunter geht einem das so auf die Nerven. Dann spielt sie plötzlich Theater, hat aber totale Panik vor Kameras und bekommt gar nichts mehr gebacken... sie soll wieder blond sein. Will die alte Garcia ;(

icons made by me
    • Ich hoffe sie lassen es nicht sterben. Es gibt so viele Leute die es noch gucken... oder scheint zumindest so. Frag mich warum sie kein Geld mehr haben. Muss mir mal die Quoten ansehen.

Das zweite Team gefällt mir überhaupt nicht. Kenne sie bislang nur von der einen Folge aus CM, aber fand keinen der Charaktere annähernd glaubwürdig. Forest, ja, aber der Rest O.o nie und nimmer!!!

Ich hätte gerne noch so viele Staffeln in denen man immer wieder mehr über die Charaktere erfährt. Criminal Minds ist so anders als die anderen Crime Serien ♥

icons made by me
    • Etzat!!! Hab des Bild wie bekloppt angeschaut und mich gefragt woher ich des Gesicht kenn.
      Dankeschön!!
      Braune Haare stehen ihr besser als blond. Bin so gespannt auf die Folge. Irgendwie schaut sie wesentlich wahnsinniger aus als ihr Mann.
      Der Kaugummiautomaten Ring ist super XD

icons made by me
    • Sorry, aber... des ist keine Absicht... die Verbindung mit deinem Gehirn scheint permanent zu sein XD

Ja, naja, bei Frauen rechnen viele nicht damit, dass sie so wahnsinnig sind. Meistens sind es ja die Männer und somit ist man umso erschrockener wenn es sich um eine Frau dann handelt.

icons made by me