6.11 Appointment In Samarra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.11 Appointment In Samarra

DEATH RETURNS FOR A MEETING WITH DEAN — Dean (Jensen Ackles) seeks out Death (guest star Julian Richings) to help get Sam’s (Jared Padalecki) soul back. Death tells Dean he will help Sam if Dean will agree to act as Death for 24 hours. Meanwhile, Sam decides he doesn’t want his soul back and asks Balthazar (guest star Sebastian Roché) for a protective spell to keep his soul out of his body. Balthazar tells Sam he needs the blood of his father for the spell to work and since John Winchester is dead, Sam decides Bobby (Jim Beaver) is the next best thing. Posted on KSiteTV. Mike Rohl directed the episode written by Sera Gamble & Robert Singer (611).

Quelle: ksitetv.com/4452/supernatural…ent-in-samarra/

Ausstrahlungstermin: 10.12.2010

Letzte Folge vor der Winterpause!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Hm, ich glaube man kann den Set Photos entnehmen das diese spoilerhaften (!) Set-Photos auch dazu gehören?
      canadagraphs.weebly.com

Bin mir nicht 100%tig sicher aber ich denke schon. Und wenn es so ist dann freu ich mich auf die Folge weil:
      Spoiler anzeigen
      Es sieht so aus als wenn die Suche nach Sammys Seele in vollen Gange ist. Wieso sollte sich Dean sonst mit Tessa treffen? Bin sehr gespannt. =)

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• DEATH RETURNS FOR A MEETING WITH DEAN — Dean (Jensen Ackles) seeks out Death (guest star Julian Richings) to help get Sam’s (Jared Padalecki) soul back. Death tells Dean he will help Sam if Dean will agree to act as Death for 24 hours. Meanwhile, Sam decides he doesn’t want his soul back and asks Balthazar (guest star Sebastian Roché) for a protective spell to keep his soul out of his body. Balthazar tells Sam he needs the blood of his father for the spell to work and since John Winchester is dead, Sam decides Bobby (Jim Beaver) is the next best thing. Posted on KSiteTV. Mike Rohl directed the episode written by Sera Gamble & Robert Singer (611).

Quelle: ksitetv.com/4452/supernatural-appointment-in-samarra/

WTF! *down*
      Das bedeutet noch ein Vertrauensbruch, noch mehr Brüderstreit etc pp. - wann und wie wollen die das ernsthaft wieder kitten? Irgendwann in Season 9?
    • Irgendwie war mir ja klar dass Sam seine Seele nicht wiederhaben will. Wieso auch? Ihm gehts doch gut so wie es ist. Wie ich schon sagte Sam ist nicht doof, nur ohne Seele. Der macht doch nicht mit Dean auf *brüderlich und ehrlich* weil er unbedingt zurück will. Ne neee..der braucht Dean für noch irgendwas.

If I had wings and could fly, I would still walk with you
    • Ach ich mag Sam schon wieder würgen. :D
      Und das schlimmste.. er will Bobbys Blut?! *shock*
      Bobby wird es ihm sicher nicht überlassen also wird der seelenlose Sam es sich holen.. ich krieg Angst um Bobby. -.-
      Die Sweeps stehen an und munkelt ja schon wieder über eine große Sache.. -.-

Und können wir bitte kurz darüber reden wieso Death will das Dean seinen Job für 24 Stunden übernimmt? *shock*
      Und was genau wird das für Dean bedeuten? -.-
      Das wird ne furchtbare Folge. *schnief*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
    • naja, wenn Dean der Tod ist, während Bobby sterben "sollt(e)", kann Dean als Tod dann nicht vielleicht was dran drehen, dass Bobby evtl. nicht stirbt /bleibt/ ...? ;)
      Und vielleicht ist es ja Tods "Dank an Dean" dafür, dass er Luzi tatsächlich eingesperrt hat und Tod somit aus Luzis Fängen "befreit" hat ...
      Das er Dean die >Chance< gibt, gegen Bobbys Verschwinden intervenieren zu können ...
      Oder er ist richtig mies, und Dean MUSS Bobbys Tod slebst erledigen sozusagen ...

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
      I just choose not to.
    • Wieviel Blut braucht er überhaupt? Das steht hier nirgends! Außerdem wenn man für den Fluch das Blut des Vaters braucht, wird Bobby wohl nix nützen. Es sei denn Mary Winchester hatte mal was mit Bobby und Sam ist tatsächlich sein Sohn *lach*

Ich mach mir um Bobby keine Sorgen Leute, denn hier geht's um was anderes, wenn ich mir den Spoiler reinziehe und der betrifft auch diese Episode:
      As we reported earlier, don’t expect to see Sam’s soul before midseason. That said, Sam can expect one thing before the break: an ass kicking. In fact, the Dec. 10 episode — which guest stars Robert Englund (the original Freddy Krueger) as an unlicensed doctor who works out of the back of a butcher shop — finds both brothers on the receiving end of a “hardcore” beating. “I don’t want to give away the farm on this episode, but I will say both of them are at the very least near death in this episode,” said Gamble.
      LG angelinchains

• I think Dean trys to rescue Bobby but eventually he can't. I just hope Sam's Spell won't work. And I hope at the end of that Episode Sam gets his soul back.

I love Bobby, but he's been there a loooooong time now. And if Sam has to do something horrible for showing how bad people without a soul can be, its definitly killing Bobby. Remember Mystery Spot, he killed "him" once, even though he thought he were the trickster. Oh, the remorse he will feel, when he has his soul back... I like.
    • Oh Nein - dann glaube ich weiß ich wie es endet - Sam ist dabei Bobby ausbluten zu lassen - Dean ist ja als Death unterwegs und sein letztes Ziel ist Bobby - Er muss sich entscheiden den sterben Bobby zu töten, damit Sam seine Seele zurück erhält oder er bricht den Deal mit Death um Bobby zu retten. Und dann ist Schluss.

Aber eigentlich muss Dean sich für Sam entscheiden weil der eigentliche Sam ja in der Hölle leidet und es ist ja fast unmöglich an die Seele ranzukommen. Bobby könnte man auch nach seinem Tod wieder zurück bringen.

"Jensen, meine tote Kombüse"
    • Dean spielt Death? Und Sam will Bobby töten? Das hört sich verdammt spannend an.....kanns nicht erwarten.
      Meint ihr, es geht mit der Purgatory, Alpha-Monster und Mary-Storyline weiter oder wird die 2. Hälfte der Staffel sich um Sams Seele drehen? Ich kann noch keinen Zusammenhang sehen. Das würde heissen, es laufen mehrere Geschichten nebeneinander.
      Oh mann, das wäre neu und überfordert mich als Fan *trage*
      Vielleicht sehen wir auch mehr vom Chaos im Himmel *taumel* *zusammenbrech*
      Die Serie schafft mich 8o

vielen Dank an aic *tanz3* für Sig&Ava