Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black pearl ()
4.06 I Wish I Was The Moon
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
-
Ganz toll die Folge...es ist wie immer spannend und zwischen Eric und Sookie gehts endlich heiß her
Nur Pam ist immer noch eines meiner Sorgenkinder
[IMG:http://abload.de/img/ianbannerxmqwo.jpg]
~ Ava & Sig by me ~ -
Ich hab die neue Folge heute Mittag geschaut und während der Spätschicht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Ich hab ständig Eric und Sookie vor Augen gehabt, wie sie es miteinader getan haben.
Hach, was hab ich mich gefreut, doch leider wurde ich nicht so ganz mit dem bedient, worauf ich gehofft hatte. Ich hatte gehooft, das man da mehr Leidenachaft zeigt. Man hätte die Szene mit Bill, wie er da so geschlagen auf seiner Veranda steht, weglassen können und lieber zeigen sollen, wie sich Eric und Sookie übereinander hermachen. Naja, Frau kann ja leider nicht Alles haben. Aber wie Eric so plötzlich hinter Sookie stand und wie er sie ansah... :umfall: ... Ja, da hätte ich nur zu gern mit Sookie getauscht. Der Mann ist aber auch verflucht sexy.
Bill ist zur Zeit echt undurchschaubar und ob er Eric, aus Liebe zu Sookie, hat gehen lassen, frage ich mich sehr stark. Er weiß ja ganz genau, das sie ihm das nie und nimmer verzeihen würde, wenn er Eric töten sollte. Sie würde dann nie mehr ihre Kräfte für ihn oder eben andere Vampire einsetzen und das ist meiner Meinung nach ein Punkt, wo Bill wieder ans Vampire Business denkt.
Lafayette und Jesus... Nerven
Tara und ihre Gespielin... Nerven. Wobei ich schon gespannt darauf bin, was die gute Pam mit den Beiden vor hat.
Sam und Tommy... Nerven auch etwas, doch noch nicht so sehr. Ich bin mal gespannt darauf, was mit Tommy ist und ob er Sam sagt, was pasdsiert ist.
Baby Mikey... Ja, was ist mit dem kleinen, süßen Kerl los. Die Puppe hat sicher was damit zu tun und die Frau, die er gesehen hat, wohl auch. Ich hab das Gefühl, das sie mal die Besitzerin der Puppe war und eben Diese irgendwie lenkt.
Nun ist wieder 1 Woche warten angesagt. *hibbel* -
-
Irgendwie warte ich immer noch auf die Sookie/Eric Dusch Szene wie in dem Buch.
Das war eine mit der schönsten Szenen und die sollte auch bald kommen, wenn sie die raus lassen fehlt ein Stück, das in den Büchern eindeutig viel besser dargestellt worden ist.
Pam da blutet mein HerzHoffe es geht ihr bald besser. Als sie sich vor eric verstecken wollte fand ich so traurig.
Bill phüüü auch wenn er Eric frei gelassen hat, so ganz trau ich ihm trotzdem nicht übern weg und nehm es ihm übel.
Tommy und die ganze Story um Sam nervt einfach plötzlich nur noch. Wieso muss man Sam so wieder in die Parade fahren? Ich find es blöde das tommy sich als sam ausgegeben hat und nicht nur Sookie gefeuert sondern auch mit Sams neuer Freundin geschlafen hat.
*aww* die Story um klein Mikey interessiert mich brennend.
Und ich will wissen wie Jason in Panther form ausschautWenn sie wirklich vom Buch abweichen und er sich nicht verwandeln sollte bin ich mehr als sauer
*Icon made by bel_perdente @ livejournal