Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Tide]

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Tide]

In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards (Ian McShane).

Quelle: movipilot.de
    • Also, ich war gestern im neunen Teil und ich muss sagen, dass ich begeistert war. Ich hatte ein wenig Angst, wenn ich ehrlich bin, denn Teil 2 und 3 waren meiner Meinung nach nciht so der Hammer. Aber ich war mehr als positiv überrascht!

Mir hat es sehr gefallen, ich fand es toll, dass die Story rund um Jack gebaut war, denn wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn immer am besten und er hat für mich das Fluch der Karibik Feeling ausgemacht. Ich galube der Story hat es mehr als gut getan, dass Will und Elisabeth nicht mehr dabei waren =)
      Es war sehr schön, dass dennoch ein paar alte Gesichter dabei waren!

Sehr genial fand ich ds Ende mit Mr Gibbs ^^ Echt genial, ich musste schmunzeln und an die Ocean’s-Filme denken :D Auch schön, wie der Haken zum ersten geschlagen wurde als Jack Angelica ausgesetzt hat :D Das war ein wundervoller lacher :D

Also ich muss sagen, dass ich echt Spaß hatte und echt viel gelacht habe. Sehr schön die Stelle auch, als er sie aussetzt und sie sagt:
      "Ich trage ein Kind in mir!" (oder so ähnlich! :D)
      und er "Ich kann mich nciht erinnern"
      Sie:"Du warst betrunken"
      Er:"So betrunken kann ich gar nicht gewesen sein!"

ODER
      gibbs und Jack vor dem Lager der Spanier
      Jack: Ich habe etwas gefühlt... solche Regungen
      Gibbs: Gefühle?
      Jack: Nein.. also Gefühle würde ich nciht gleich sagen.
      Gibbs: Regungen?
      Jack: Ja... gut Gefühle...

*lol* Das war echt witzig... ach da war vieles cool :D Ich mochte ihn wirklich :D
    • Stimmt.
      Ich fand den Teil auch super interessant
      Elisabeth und Will waren zwar auch interessant, aber ich finde Jack ist der der die Filme aus macht und ich liebe ihn.
      Vor allem finde ich spielt Johnny Depp ihn perfekt, er lebt für die Rolle....anders kann man es gar nicht sagen. Er ist halt durch und durch Jack Sparrow....
      BloodyCon 1012
      BloodyCon 2013
      RingCon 2014
      PurCon 2015
      RingCon 2015
      HobbitCon 2016
      RPC 2016
      MagicCon 2017
      PurCon2017
      FearCon 2017
      MagicCon 2019
    • Watch the beautiful moment Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow took some time out of his busy schedule to visit sick children at a Brisbane hospital!(Video credit: Juiced)#Today9

Posted by TODAY on Tuesday, July 7, 2015
    • Hab ich auf Facebook gesehen..
      Er ist einfach nur genial!!!!

Ich find das richtig klasse von ihm.
      Man sieht richtig wie die Kinder sich gefreut haben ihre Mimik und Gestik super schön !!!
      BloodyCon 1012
      BloodyCon 2013
      RingCon 2014
      PurCon 2015
      RingCon 2015
      HobbitCon 2016
      RPC 2016
      MagicCon 2017
      PurCon2017
      FearCon 2017
      MagicCon 2019