Das wäre natürlich möglich, dass Sam doch noch mit Luci verbunden ist, und gegen die Leviathane ist jedes Mittel recht, aber auf der anderen Seite...schon wieder Engel, auch wenn es ein gefallener ist?
*in Deckung geht* Ich wollte eigentlich das ganze Engelsgedöns nicht schon wieder haben, lansam gehen mir die Flügelträger unheimlich auf die Nerven. Nicht dass es noch heißt um die Leviathane aufzuhalten muß Luci aus dem Käfig 'raus, Sam muß ihn befreien, und Dean etwas opfern. Nee, echt nicht. Mir würde es besser gefallen, wenn Sam, Dean und Bobby auf eine irdische, menschliche Lösung kämen, um die Leviathane wieder ins Fegefeuer zu befördern.
*in Deckung geht* Ich wollte eigentlich das ganze Engelsgedöns nicht schon wieder haben, lansam gehen mir die Flügelträger unheimlich auf die Nerven. Nicht dass es noch heißt um die Leviathane aufzuhalten muß Luci aus dem Käfig 'raus, Sam muß ihn befreien, und Dean etwas opfern. Nee, echt nicht. Mir würde es besser gefallen, wenn Sam, Dean und Bobby auf eine irdische, menschliche Lösung kämen, um die Leviathane wieder ins Fegefeuer zu befördern.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
[Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q176/angelinchains67/pi001.jpg]