Na da bin ich gespannt wann es nach Deutschland kommt
Sherlock
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich tippe mal wieder so auf Ostern
. Auf jeden Fall freut es mich, dass S4 in Sichtweite kommt. Schade wäre es nur, falls es wirklich die letzte sein sollte.
-
Congratulations to Benedict Cumberbatch who has received a @CriticsChoice Award nomination for his work on The Abominable Bride. #Sherlock pic.twitter.com/jYns5Sx21l
— Sherlock (@Sherlock221B) November 15, 2016 -
Sunday 1 January
8.30pm-10.00pm
Spoiler anzeigen In episode one of this new series, written by Mark Gatiss, Sherlock waits to see where Moriarty will make his posthumous move.
One mysterious case in particular baffles Scotland Yard - but Sherlock is more interested in a seemingly-trivial detail. Why is someone destroying images of the late Prime Minister Margaret Thatcher? Is there a madman on the loose? Or is there a much darker purpose at work? Something with its roots deep in Mary Watson's past…
Benedict Cumberbatch returns as Sherlock Holmes, with Martin Freeman as John Watson, Mark Gatiss as Mycroft, Rupert Graves as Inspector Lestrade, Una Stubbs as Mrs Hudson, Amanda Abbington as Mary Watson and Louise Brealey as Molly Hooper.
[IMG:http://mycoven.net/uploads/2016/12/i407b3pfir.jpeg] -
#Sherlock - Episode 4.03 - The Final Problem - Press Release t.co/BOKjDHUGQd pic.twitter.com/frsDozPqTD
— SpoilerTV (@SpoilerTV) January 3, 2017 -
We have received a text from someone claiming to be Sherlock Holmes. We won’t let this happen. #SherlockLive #NotGonnaHappen pic.twitter.com/lCJGctPAhc
— BBC One (@BBCOne) January 10, 2017 -
-
Endlich!
-
Ab heute laufen die Folgen auch bei uns, ich freue mich schon ungemein
.
-
Tolle Folge, wenn auch traurig, aber Cumberbatch war mal wieder der Wahnsinn! Freu mich schon auf die nächste heute Abend.
-
Ich fand die Folge auch super, mit einer Wendung mit der ich echt gar nicht gerechnet habe. Schade um Mary, sie war eine interessante Frau mit einer Vergangenheit die sie irgendwann einholen musste! John war das egal... der arme Kerl. Sie waren ein schönes Trio. Diese kleinen Nachrichten an diese andere Frau werden sicher noch eine Rolle spielen...passt das zu Watson? Finde nicht... jedenfalls wird das Alles Konsequenzen für die Freundschaft der beiden haben. Mal sehen, wie Sherlock damit klarkommt.
Beide Schauspieler haben wieder eine tolle Leistung abgegeben, es ist unglaublich, wie schnell Cumberbatch sprechen kann! Sherlock hat Twitter-Sucht und ist immer noch besessen von Moriarty - kein Wunder! Der Kerl ist auch tot nicht totzukriegen. Aber aus der Nummer mit Magnussen haben sie ihn fein rausgeboxt.Schön fand ich auch Sherlocks nachdenklichen Moment, als er Mrs.Hudson sogar ein Codewort gibt, falls dieser wieder mal - wie so oft - über die Stränge schlägt. Nun sitzt er sogar bei einer Psychiaterin... find ich gut. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, war er dort schonmal zu sehen?
Das einzige was ich zu bekriteln habe, ist, dass Mary nicht merkt, dass sie mit einem Ortungsgerät durch die Weltgeschichte düst. An sowas müsste eine Top-Agentin schon denken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedDana ()
-
Ich kann dir nur vollauf zustimmen!
RedDana schrieb:
Diese kleinen Nachrichten an diese andere Frau werden sicher noch eine Rolle spielen...passt das zu Watson? Finde nicht...
Gnah, und ich kann heute Abend nicht schauen, zum Glück gibt es Recorder. -
Es hat sich ja nun geklärt, was diese Nachrichten zu bedeuten haben, bzw. wer diese Frau ist. Also gibt es noch jemanden aus der Holmes Familie, genauso genial-vedreht wie Sheldon? Der Schuss auf Watson ging hoffentlich daneben! Leider werden wir erst am Sonntag erfahren, wie es weitergeht!
-
Melinda schrieb:
Sheldon
Ich schätze mal, sie wird noch ein gutes Stück verrückter ...
Insgesamt gefiel mir Folge 2, weil ich mir schon dachte, dass Sherlock das alles absichtlich herbeigeführt hat. Trotzdem, ein bisschen wirr und überzogen war es - aber das machen die beiden genialen Hauptdarsteller wieder wett, und meine heimliche Favoritin ist ja Mrs. Hudson.
-
Láris schrieb:
Melinda schrieb:
Sheldon
Ich schätze mal, sie wird noch ein gutes Stück verrückter ...
Insgesamt gefiel mir Folge 2, weil ich mir schon dachte, dass Sherlock das alles absichtlich herbeigeführt hat. Trotzdem, ein bisschen wirr und überzogen war es - aber das machen die beiden genialen Hauptdarsteller wieder wett, und meine heimliche Favoritin ist ja Mrs. Hudson.
Das kommt davon, wenn man zu viel TBBT schaut!
Oh ja, Mrs. Hudson! Ich fand das super cool, wie sie mit dem gefesselten Sherlock im Kofferraum durch die Gegend fuhr. -
Sheldon ist nicht verrückt, seine Mutter hat ihn ja schließlich testen lassen
.
Mrs. Hudson ist die beste. Immer besorgt um ihre Jungs. Die wird eine tolle Oma seinAloha, die Lotte -
bin zufällig auf Sherlock gestoßen und liiiiebe es. Habe 3 Staffeln hintereinander geguckt (sind ja nicht soooo lang) und die vierte zu Weihnachten bekommen. Freue mich drauf. BC ist klasse
-
Ich finde die Serie auch klasse ! Und hoffe das wir nicht so lange auf die Fortsetzung warten müssen.
-
Gibt es überhaupt offizielle Pläne für eine Fortsetzung? Mein letzter Stand (09/2018) ist, dass offenbar alle Beteiligten daran interessiert wären, aber wegen anderer Projekte keine Zeit haben. Aber schön wäre es schon, noch ein paar Folgen zu bekommen
.
-
habe wenig Hoffnung, lasse mich natürlich gerne überraschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher