Am 22. April sollen die Dreharbeiten zur 5. Staffel in Chester (Canada) beginnen!!!
Haven - renewed S5 (Final Season)
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
#Haven - Season 5 - Casting News - Laura Mennell to recur t.co/hq47vsxbHj #repost3
— SpoilerTV (@SpoilerTV) June 16, 2014 -
IMPORTANT #HAVEN5 ANNOUNCEMENT! Our premiere time moved from 10/9c to 8/7c. Same date: 9/11. Same place: @Syfy pic.twitter.com/Mu7pXcEDOi
— Haven (@HavenHerald) September 5, 2014 -
-
-
#Haven - Season 5 - William Shatner books four episode arc t.co/7SkXPC5kTR pic.twitter.com/XPxg0dQloz
— SpoilerTV (@SpoilerTV) November 21, 2014 -
Canceled TV: #Haven will end after Season 5 @Syfy @HavenHerald #SaveHaven t.co/P15Ihze8LH pic.twitter.com/GNSILHrDnQ
— Zap2it (@Zap2it) August 18, 2015 -
Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ab dem 15.12.2019 (in aller Früh) läuft auf Tele 5 erstmals Staffel 3 etc. als Free-TV-Ausstrahlung.
Mich freut's, endlich sehe ich als nicht-Pay-TV-Besitzerin die Folgen einmal auf Deutsch.
-
Und ich liebe die Serie obwohl sie zum Ende hin etwas komisch wurde aber egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0