This week’s episode starts with what’s becoming a bit of a theme with Supernatural: a timestamp moment from the past. Even if the screen hadn’t informed you of the four-year rewind Sam’s clothes and demeanor would have time warped you back to season 3 on their own. READ MORE
7.15 Repo Man (Repo Man)
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Geiler Folge! Ich weiß auch nicht, aber bis auf diese Leviathans ist die 7. Staffel echt geil
Meine Meinung -
-
Die Folge war auf alle besser gewesen, als die letzten 3 Folgen. Ich hab einen leichten Schreck bekommen nachdem man Luzis gespaltete Zunge sah.
Ich hoffe die nächten Folgen werden noch besser. Und man auch nochmal näher zu den Levis zurück.
Ansonsten muss ich noch sagen, das ich es schon fast vermisst habe, das es mal ne Dämonische Folge gabt. -
da gebe ich Cheeky recht, es war echt schön, daß es endlich mal wieder um die Demonen geht.. irgendwie habe ich die doch vermisst
fand die Folge von Anfang bis Ende hin spannend. Was mich ein bißchen verwundert, woher kam zum Schlkuß die Teufelsfalle plötzlich her.. aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt ...bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht
-
Deans Amulett war auch einige Male zu sehen. Bei der Epi konnte man ja richtig melancholisch werden.
Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Mark hat es drauf Luci zu spielen. In der Bibliotheksszene musste ich schon ein paar mal grinsen. Als die Leute, sich die Köpfe auf den Tischen einschlugen und Luci dann meinte, Sam solle endlich mit ihm reden, weil ihm is laaaaaaaaaaangweilig.
Team Samifer hat aber auch was gruseliges. 8 Folgen haben wir noch bis zum Finale. Bin ja gespannt, wann sie die Levis wieder ins Spiel bringen und ich bin vor allem gespannt, ob ich mit meiner Theorie vielleicht richtig liege Gedanken zu S7 - Spoilerzone! Iwie geht es in diese Richtung. Die Spannung steigt auf jeden Fall und die Vorschau auf das was uns in 4 Wochen erwartet, ist schon heftig
-
was uns in 4 Wochen erwartet
Ich hatte erst etwas von 9. März gelesen. Oh man, so langsam hab ich kein überblick mehr wie lang wann welche Serie in Pause geht bzw. dann zurück kommt.
-
Nein, CW hat den Start noch eine Woche nach hinten verlegt!
Ach ja, falls es Euch interessiert, wir haben gecheckt wem wiccansweb.com gehört - die Seite gibt es nicht, gekauft hat die Domain aber Warner Bros. Studios. -
aaah....lucifer is just awesome! that part where sam told him to shut up and luci was like - 'he said shut up to me' was hilarious.
good ep tho but i must say i've expected more levi stuff in this season.[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/9a60l2.png]"> -
Tolle Folge. Der Schauspieler von Luzifer leistet im Übrigen grandiose Arbeit; die Szene in der Bibliothek war herrlich. Selbst seine Stimme passt perfekt; verführerisch auf der einen Seite, auf der anderen bösartig abscheulich, was mir vor allem am Ende beim "Good Morning Vietnam" - Schrei und dem darauffolgenden bösartigen Lachen auffiel. Klasse Typ. Gefällt mir immer besser!
-
-
Für mich die mit Abstand langweiligste Folge dieser Staffel bisher. Das war doch so vorhersehbar, was da abging.
Nur durch Mark Pellegrino kriegte die Folge einen gewissen Unterhaltungswert. In der Bibliothek...Das war klasse. Sam hat sich super in der Gewalt. Ich würde Luzi ständig anschreien, er soll sich verziehen. Aber Sam schaut einfach durch ihn hindurch.
Dafür hab ich die bisherigen Folgen sehr genossen! -
Yes - Lucifer is back!
Schon das an sich macht die Folge toll. *gg* Ansonsten weiß ich jetzt genau, was mir gefehlt hat - Dämonen! Die ganze Dämonen-Exorzismus-Austreiben Sache alleine schon und dann der schwarze Qualm- I love it!
*Icon made by bel_perdente @ livejournal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Tags