7.17 The Born-Again Identity (Identitätsverlust)
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Was soll das heißen ... "I don't remember you!" Nicht doch ... Man, jetzt bin ich noch viel gespannter als ohnehin schon ...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170213/v9g5wmj3.png] -
Cas kommt mit nem total Gedächtnisausfall zurück, war ja wohl klar, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, nach allem was passiert ist.
-
Ja, schon, hab ich ja eh befürchtet ... aber man darf doch wohl hoffen (oder eher ... durfte)[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170213/v9g5wmj3.png]
-
angelinchains schrieb:
Cas kommt mit nem total Gedächtnisausfall zurück, war ja wohl klar, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, nach allem was passiert ist.
Sehr bequem, kein Gedächtnis, also keine Verantwortung. The coward's way out.
Lame.
-
Oh jaaa.. ja sehr gute Ausrede
Aber Dean wird seinem Gedächnis schon auf die Sprünge helfen
Wurde unser armer Sammy da von dem Auto überrollt?? Erkennt man da so schlecht.. Oh mann, wenn dann bleibt ihm grad auch nix erspart -
one thing that really bother me is - meg. wtf is she doin there? -.-
cas..really happy he is back and really curious about what happened after that lake scene. if cas do remember but he just act like he don't then that really sux but i doubt cas would do that (even tho this is spn and everything is possible) and if he don't remember then how is that excuse or no responsibility?[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/9a60l2.png]"> -
-
BloodyCon2012-Aecon4-Destination Star Trek-FedCon 23Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
-
-
-
Armer Sam, wird vom Auto angefahren, und landet dann in der Geschlossenen Abteilung des Krankenhauses.
-
Irgendwie hat mich diese Preview ein wenig frustiert.
Hieß es nicht die ganze Zeit über, dass Dean keine andere Wahl mehr sieht als Sam einzuweisen?
Und jetzt sieht es so aus wenn es "bloß" durch den Unfall passiert ist.
Ich hasse es wenn einige Spoiler so falsche Erwartungen wecken...grummel. -
Als ich den Preview angeschaut hatte, hatte ich das Gefühl, dass Sam absichtlich vor das Auto läuft. Wenn er quasi Selbstmord gefährdet wäre, dann würde die zwangsweise Einweisung einen Sinn ergeben. Ich glaube, wenn Lucifer ständig ein "Quätschen" mit einem hält, möchte man irgendwann einfach nur, das es aufhört, egal wie.
Das sind meine Gedanken dazu.[Blockierte Grafik: http://www.mycoven.com/wcf/images/photos/photo-336-cc14164f.jpg]
Signatur von angel - vielen Dank!!! -
sunny214 schrieb:
Irgendwie hat mich diese Preview ein wenig frustiert.
Hieß es nicht die ganze Zeit über, dass Dean keine andere Wahl mehr sieht als Sam einzuweisen?
Und jetzt sieht es so aus wenn es "bloß" durch den Unfall passiert ist.
Ich hasse es wenn einige Spoiler so falsche Erwartungen wecken...grummel.
a) Wo wäre das SO ein Drama? b) Welche falschen Erwartungen? c)War nie davon die Rede, dass Dean Sam einweisen lässt, das geht gar nicht. Man kann sich nur selbst in Behandlung begeben.
@Leonie, absichtlich? Glaub ich fast nicht, Sam wirkt eher unkonzentriert und total planlos. So als hätte er schon wieder ein Blackout -
Ich hatte die Erwartung, dass Sam irgendwann so komplett an Realitätsverlust leidet, dass Dean keine andere Wahl hat als ihn einzuweisen.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe das irgendwo gelesen, dass Dean irgendwann keine Wahl mehr hat und Sam irgendwann in die Anstalt bringen muss.
Habe noch mit meiner Freundin drüber diskutiert was es denn sein könnte was Dean dazu bringt, weil er normalerweise unter solchen Umständen Sam nicht aus seinen Augen lassen würde.
Tja aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Vielleicht hat es ja noch was mit dem Autounfall auf sich. Vielleicht ist Sam auch halb am schlafen beim gehen, wie bei der letzten Folge wo er beim Autofahren eingeschlafen ist. Nur noch ein paar Stunden und wir wissen endlich mehr. -
Warten wir doch einfach ab wie die Folge so wird, die Clips sind ja dazu da einen neugierig zu machen.
Sollte Sam sich umbringen wollen, dann würde er sich meiner Meinung nach nicht vor ein Auto werfen, nicht bei einem Kofferraum voll Schußwaffen.
Auf mich wirkte der Unfall auch so, als würde Sam gerade eine weitere Höllenhallu durchleiden, und das Auto weder sehen noch hören. -
Das stimmt nicht! Es gibt Zwangseinweisung. Man selber kann nicht hingehen und sagen, dass die Person nun eingewiesen werden soll, aber man kann die Polizei/Notarzt usw rufen und die können dies in die Wege leiten.
Das passiert, sobald die Person sich selbst gefährdet und/oder andere. Oder aber den Drang dazu hat.
Weiß nicht wie das in den USA aussieht... aber das ist auch nur ne Serie, da darf man auch mal Fantasie haben
Aber glaube auch nicht, dass Dean ihn da nun einweisen lässt -
-
Ich liebe diese Folge soooo sehr.
Jared war sowas von briliant, dass ich keine Worte dafür finde.
Ich habe die ganze Zeit über so mit Sam mit gelitten - der arme Kerl. Aber es war ja so Samtypisch, dass er dem Mädel hift, egal ob er gerade am Sterben ist oder nicht.
Aber auch Dean tat mir so leid als er versucht hat Hilfe zu finden und immer verzweifelter wurde.
Ich liebe die Anspielung, dass es Bobby war der ihnen wieder mal geholfen hat.
Auch wenn ich es furchtbar für Bobby fände wenn er jetzt als Geist rumlaufen würde, finde ich es doch klasse, dass er immer noch versucht SEINEN Jungs zu helfen.
Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Weg wie sie Cas zurück gebracht haben. Aber Emmanuelle wirklich - wie kam er denn auf den Namen.
was mir auch sehr gut gefallen hat war die Szene wo Cas seine Erinnerungen zurückbekommen hat. Sehr gut gemacht.
Ich war mehr als sauer und enttäuscht in Castiel als er Sams Wand heruntergerissen hat. Aber jetzt zu sehen wie sehr es ihm leid tut und dass er Sam von Lucifer befreit hat und das Ganze auf sich genommen hat, hat mich ja doch schon wieder für ihn mitfühlen lassen.
Und wenn er sagt, "OH Sam" als er vergeblich versucht hat, Sams Wand wieder herzustellen, zeigt doch wieviel ihm an Sam wirklich liegt.
Misha hat den verwirrten Cas/Emmanuelle und den alten neuen Cas wieder einmal super gespielt. Ich bin froh, dass er momentan wieder dabei ist und habe bei dieser Folge realisiert wie sehr ich ihn doch vermisst habe. Ich habe einen Freudenjauchzer gemacht als Dean Cas seinen Trenchcoat zurückgegeben hat. Für mich genau der richtige Tonfall und Augenblick für diesen großen Moment.
Muss man bei Mark als Lucifer eigentlich noch etwas sagen....wie immer total fantastisch. Das ist doch mal wieder ein Böser den man liebt zu hassen.
Im Gegensatz zur Meg. Die regt mich ja nur auf und die Schauspielerin hat überhaupt keine Ausstrahlung. Wenn ich da noch an unsere erste Meg denke, die auch der absolute Hammer war, kann ich nur noch frustiert in mein Kissen beißen. Die Szenen hätten so klasse sein können wenn Nicki sie gespielt hätte.
Das der Krankenpfleger ein Dämon war, habe ich nicht kommen gesehen und war dementsprechend schockiert. Jared hat mir mein Herz gebrochen in der Schockraumszene.
Meine einzige kleine Beschwerde ist, dass Dean und Sam sich nicht umarmt haben nach allem was in dieser Folge war. Zumindest hätte Dean doch sowas wie "good to have you back, bro" sagen können. Aber garnichts fand ich ein bißchen wenig.
Auf alle Fälle eine klasse Episode die das lange Warten wert gewesen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- Dean Winchester
- Sam Winchester
- Jensen Ackles
- Jared Padalecki