Ich fand die Folge total klasse. Hauptsächlich, weil ich Sam leidend einfach toll finde... ok call me screwed.
Wie Castiel wieder zurückkommt fand ich ganz gut gelöst, dass er sich zunächst nicht erinnern kann, dass er dann Schuldgefühle hat und sich für Sam opfert, das fand ich richtig gut. Irgendwie haben die Serienmachen damit die Chance geschaffen, dass er sich rehabilitiert und in einer anderen Form in die Serie zurückkommt. Ich fände gut, wenn er wegen Luzifer in seinem Kopf ein echt verrückter aber an sich guter Engel wäre. Da wären sicher einige Storytwists drin.
Und es gab wieder so einen Geistermoment bei Dean, als er nach Hilfe sucht, allein in dem Abbruchhaus, und sich ein Bier aus dem Kühlschrank holt, fällt Dad's Journal "einfach so" vom Tisch und da liegt plötzlich die Karte darunter?! Wow. Himmlische oder geisterhafte Hilfe, jetzt finde ich ist es eindeutig. Beim ausgetrunkenen Bier der letzten Male war es ja noch nicht so eindeutig. Bin mal gespannt, wer es ist und wie sich das in Zukunft entwickelt. Nachdem die beiden schon alle lebenden Freunde und Helfer eingebüßt haben, wäre es ja irgendwie schon klasse, wie sie übernatürliche Unterstützung hätten. Hoffentlich ist es nicht Crowley oder ein anderer Dämon.

Und es gab wieder so einen Geistermoment bei Dean, als er nach Hilfe sucht, allein in dem Abbruchhaus, und sich ein Bier aus dem Kühlschrank holt, fällt Dad's Journal "einfach so" vom Tisch und da liegt plötzlich die Karte darunter?! Wow. Himmlische oder geisterhafte Hilfe, jetzt finde ich ist es eindeutig. Beim ausgetrunkenen Bier der letzten Male war es ja noch nicht so eindeutig. Bin mal gespannt, wer es ist und wie sich das in Zukunft entwickelt. Nachdem die beiden schon alle lebenden Freunde und Helfer eingebüßt haben, wäre es ja irgendwie schon klasse, wie sie übernatürliche Unterstützung hätten. Hoffentlich ist es nicht Crowley oder ein anderer Dämon.

[IMG:http://i201.photobucket.com/albums/aa13/metalamazon/samdean-1.jpg]
"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de
"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de