Danke für die Empfehlung. Ich schreibe Sie mir mal auf und hoffe das sie bald nicht auf Netflix läuft
Angepinnt Serien Empfehlungen
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
"Stranger Things": Netflix bestellt zweite Staffel
Ich hoffe sehr, dass die Serie doch mal im normalen TV läuft, die ist wirklich sehenswert. -
-
netflix “the crown“. Ist aber nicht so meins
-
Ab Mittwoch 4.1. zeigt Prosieben die Serie Limitless, eine Adaption des gleichnamigen Kinofilms mit Bradley Cooper. Ich habe schon 4 Folgen gesehen (mein Sohn hatte mir die Serie empfohlen), und ich finde es ganz spannend.
Es geht um eine Droge, mit der man 100% seiner Gehirnkapazitaet nutzen kann. Leider hat sie auch Nebenwirkungen, tödl. Nebenwirkungen. Der Musiker Brian gerät mehr zufällig an die Droge und wird plötzlich unglaublich kreativ und genial! Damit zieht er aber auch die Aufmerksamkeit des FBI's auf sich.
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, es gibt nur eine Staffel mit 22 Folgen. -
Das hört sich gut an. Danke für den TippLiebe Grüße, Tanja
[Blockierte Grafik: http://i1243.photobucket.com/albums/gg545/Icebear7712/Avas%20und%20Sigs/Stiles%20Signatur_zpsnddcdqvz.jpg]">
Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set
Events 2017 / 2018:
Dystopia / März 2017
Medieval Fantasy Convention / August 2017
Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
Dystopia 2 - April 2018
-
Danke für den Tipp und die Serie ist schon mal sehr gut. Finde nur schade das SIe nur 1 Staffel hat
-
Ich schaue diese Serie auch und finde sie sehr klasse! Serien mit viel Humor mag ich.
Ich finde es auch doof, dass sie nur eine Staffel hat. Es gibt so viele tolle Serien, die nur eine Staffel bekommen haben, wie z.B. Forever, die war echt super!
-
Ripper Street: Deutschlandstart der 4. Staffel im März bei RTL Crime
Darauf freue ich mich schon jetzt, das ist eine ganz tolle Serie! -
-
Ich hab eben die erste Folge von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" gesehen und bin sehr angetan von der Serie! Das ist total schräg, aber auch wieder total süß. Neil Patrick Harris spielt die Rolle des bösen Grafen Olaf großartig! Ich kannte bisher nur den Spielfilm mit Jim Carrey und ich finde, die Serie kommt dem sehr nahe.
Info & Trailer: "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" -
och, ich liebe nph habe aber kein netflix
-
@Melinda danke für den Tipp.
Lemony Snicket habe ich auch sehr gemocht. Die Serie hört sich toll an, aber ich habe leider ebenfalls kein Netflix.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/draaowal/g4puexlg.jpg] -
moviepilot.de/news/divorce-sar…el-bei-hbo-und-sky-179196
Habe zwar erst eine Folge gesehen aber werde der Serie mal eine Chance geben. Pilot war ganz ok -
Ich hab vor kurzem die Serie "How to get away with Murder" für mich entdeckt. Empfohlen war sie mir schon seit längerem, aber erst vor einer Woche hab ich mal reingeschaut. Und es hat mich sofort gepackt, Spannung & Drama pur, genau das was ich gerne sehe. Gibt es den perfekten Mord? Und wenn ja, wie schaffst du es, nicht erwischt zu werden? Anfangs ist alles nur graue Theorie, aber dann....
Ich bin total süchtig, und kann es kaum abwarten, heute Abend weiterzuschauen. -
@Melinda
Die erste Staffel hatte ich mir auch angeschaut, war auch sehr spannend. Nur fand ich es nicht so gut,Spoiler anzeigen dass die Gesamthandlung tatsächlich über die Staffel hinaus getrieben wird -
Láris schrieb:
. Vor allem hat mich gestört, dass ich schlichtweg jede Figur unsympathisch fand. Aber wie ist denn dein Eindruck von S2, falls du die schon gesehen hast?
Mir ist auch keiner sympathisch, aber gerade das macht für mich den Reiz an der Serie aus. Annalise könnte ich prügeln, für ihre kaltschnäuzige, und fast schon grob verletzende Art ihren Studenten gegenüber. Aber es ist höchst interessant zu sehen, wie jeder einzelne mit der Situation umgeht. Manche sind eiskalt und abgebrüht, andere reagieren panisch oder hysterisch. Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Lage verhalten würde, und deshalb finde ich die Serie so gut. -
Ich habe vor längerer Zeit die ersten paar Folgen gesehen. Aber mir war das Ganze zuu kaltschnäuzig und manipulativ, das hat mich richtig aggressiv gemacht, obwohl ich Spannung und Drama sehr gerne mag. Und auch, dass die Studenten dadurch so gut wie kein eigenes Leben mehr haben. Gut, darum geht es auch nicht, aber es war mir dann einfach zu vereinnahmend. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Serie sehr gut ist!
Ein bisschen erinnert mich Annalise an Petty Hewes von "Damages". Die Serie habe ich auch nicht lange ausgehalten.
Ich bin aber sowieso kein großer Fan von Anwaltsserien, vielleicht liegts auch daran. Die einzige Serie, welche ich aber auch geliebt habe, war Boston Legal, fährt aber trotz "Anwalt" in der Beschreibung eh in einem anderen Wasser.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/draaowal/g4puexlg.jpg] -
RedDana schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit die ersten paar Folgen gesehen. Aber mir war das Ganze zuu kaltschnäuzig und manipulativ, das hat mich richtig aggressiv gemacht, obwohl ich Spannung und Drama sehr gerne mag. Und auch, dass die Studenten dadurch so gut wie kein eigenes Leben mehr haben. Gut, darum geht es auch nicht, aber es war mir dann einfach zu vereinnahmend. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Serie sehr gut ist!
Ein bisschen erinnert mich Annalise an Petty Hewes von "Damages". Die Serie habe ich auch nicht lange ausgehalten.
Ich bin aber sowieso kein großer Fan von Anwaltsserien, vielleicht liegts auch daran. Die einzige Serie, welche ich aber auch geliebt habe, war Boston Legal, fährt aber trotz "Anwalt" in der Beschreibung eh in einem anderen Wasser.
-
Ich sehe das komplett gleich @Melinda.
Manchmal lässt es sich halt einfach nicht in Worte fassen, warum etwas zündet, oder auch nicht, es ist nur ein Gefühl... vielleicht brauche ich doch zumindest einen, den ich mögen kann.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/draaowal/g4puexlg.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher