@RedDana, OH JA DOCH. Ich bin total dafür, wären doch die Original-Darsteller mit dabei und keine Kinderdarsteller. Wäre froh, über eine Serie in der endlich mal wieder ältere Schauspieler zu sehen sind und keine Kids.
Charmed - Zauberhafte Hexen
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich fürchte auch hier wird uns der Reeboot nicht erspart bleiben, wenn nicht jetzt, dann bald.
Gegen eine Fortsetzung mit den Originaldarstellern wie bei The X-Files hätte ich nichts, aber vermutlich wird man ein paar Kiddies vor die Kamera zerren, und sich dann wundern, wenn das Machwerk keiner sehen will.
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
[Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q176/angelinchains67/pi001.jpg]
Sig by angelinchains
-
Charmed ist tatsächlich eine der wenigen Serien an der ich mich satt gesehen habe. Wann auch immer ich nur das Intro hören greife ich panisch zur Fernbedienung. Am schlimmsten fand ich immer Prue. Das sind auch die Folgen die ich immer ausgelassen haben. Die Folgen mit Paige fand ich um einiges besser aber auch die mag ich heute nicht mehr sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ophelia ()
-
Sicher wäre eine Serie mit Erwachsenen absolut nicht verkehrt. Aber Charmed ist dann trotzdem ein Reboot, eins von sehr vielen und es ist auch irgendwie 90er. Wie man das ins Jetzt transportieren soll... ok, die Option lass ich mir durchaus offen, aber ich halte Charmed für auserzählt.
Lieber mal was neues... was dann aber natürlich auch floppt, weils keinen Wiedererkennungswert gibt und das meiste sofort abgesägt wird, wenn auch nur eine Quote zuwenig rausschaut.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/draaowal/g4puexlg.jpg] -
RedDana schrieb:
Nein, bitte nicht auch noch ein Charmed-Reboot!
Ich finde, wenn sie die Story so weiter erzählen, wie sie es im Serienfinale zusammengefasst haben, dann hätte ich nichts dagegen. Wenn allerdings alles gaaanz anders wird, vergeht mir schon jetzt die Lust drauf.
Ich hab Charmed geliebt, war ein Fan der ersten Stunde, und würde mich schon über ein Wiedersehen mit Phoebe & Piper freuen. Paige mochte ich nie so richtig leiden. -
Also wenn Charmed wieder kommt dann wünsche ich mir die Urbesetzung, ok ich mochte auch Prue und Paige war nicht schlecht. Aber mit neuen Darsteller `? no way !
Und dann nur ein Reboot wenn sie eine anständige Geschichte haben. Denn ich liebe auch Charmed, bin auch ein Fan der ersten Stunde -
Sie wollen es ja in der Urbesetzung wiederbringen und nicht neuverfilmen. Ein Reboot mit Originalschauspielern ist ja nicht schlecht, zumal sich die Mädels damals auch die Rechte gesichert haben, oder jedenfalls ein grosses Mitspracherecht. Bis auf Rose haben sie sich ja nicht wirklich viel verändert vom Aussehen. Nachdem man WOEE schon abgewürgt hat, wäre das nicht mal schlecht. Und ne 90er Serie mit Stand Technik heute umzusetzen würde sicher auch klappen. Da seh ich kein Problem. Eher 80er Serien wie Miami Vice bringen jetzt das Flair nicht wieder. Sah man ja am Kinoflop.
-
Dann ist es gut
und ja stimmt. Vielleicht sind da dann die Special Effects etwas besser obwohl ich mag diese Dämonen usw.
-
-
Das ging zunächst völlig an mir vorbei, aber ich werde definitiv reinschauen, denn mit den Originalschauspielern interessiert mich die Serie schon (im Gegensatz zu einer kompletten Neuauflage), damals mochte ich sie teils ganz gern. Und mit den neuen technischen Möglichkeiten ist bestimmt Einiges geboten.
-
ich werde mir die neue Serie mal anschauen da ich die alte ja liebe.
Und mal schauen wie sie ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0