Charmed - Zauberhafte Hexen

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Charmed - Zauberhafte Hexen

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2dakncz.png]

Grobe Handlung:
      Die Schwestern Prue (älteste), Piper (mittel), Phoebe (zu der zeit die Jüngste) erfahren das sie Hexen sind und nicht nur irgendwelche, nein die Mächtigen Drei.
      Auf sie wartet eine Menge arbeitet, sie müssen Dämonen jagen und trotzdem ihr normales Leben wie Liebe, etc. unter einen Hut bekommen.
      Prue stirbt ende der dritten Staffel.
      Danach erfahren Piper und Phoebe das sie eine Halbschwester namens Paige haben, die zur Hälfte Hexe und zur Hälfte Wächter des Lichts ist.
      Somit geht die Reise weiter bis zur 8 Staffel.

Na wer kennt diese Serie noch?
      War damals und eig heute auch noch einer meiner Lieblingsserien!
      Bin froh das sie wieder täglich läuft, dank kabel 1 :)

Wer war euer Lieblingscharakter?
      Was hat euch gut gefallen und was nicht?

Das würde mich sehr interessieren :)
      [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/21nl6ph.jpg]

Set made by Klaus'Sweetheart *umarm*
    • Ich hab sie auch geschaut und in Wiederholungen auch noch jahrelang immer wieder. War neben AkteX eine meiner ersten TV-Serien-Süchte..neben vielen anderen.
      Mit hat vieles gefallen, vor allem der Pilot war toll. Hat mich direkt in den Bann gezogen - wen ich nicht so mochte, Leo als er zum Kreis der Wächter hochgerufen wurde, der hat mich danach nur noch genervt. Sonst ... Cole fand ich cool...usw.

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Melinda schrieb:

Ach ja Charmed, lang ist's her. Das war ne tolle Serie, ich hab alle Staffeln mehrmals gesehen, und war der absolute Cole/Julian McMahon Fan. *thumps*
      Nur finde ich, dass die letzte Staffel nicht mehr so gut war, vor allem Billie fand ich ganz nervig, die kam mir vor wie ne Buffy für Arme. *ka*
      Ohhh jaaa Cole *kiss* fand ihn super ! Fands auch eig schade das Balthazar so selten zum einsatz kam *X(*

Ja das stimmt die 8 Staffel war wirklich n ticken schlechter als die anderen, aber hat bei mir wirklich lange gedauert bis ich mich an Billie gewohnt hab :o
      obwohl ich Kaley als Schauspielerin mag, aber i-wie hat das ganze nicht so reingepasst *:(*

• Obwohl mir die 8. Staffel nicht so gut gefallen hat, war ich doch von der letzten Folge wieder begeistert. Das war richtig schön gemacht, wie Piper & Leo als Alte mit ihren Kindern & Enkeln zusammen leben. Und auch, dass erzählt wurde, wie das Leben der Schwestern verlaufen ist. Das fand ich irgendwie berührend. *:(*

Ich hab mir diese Folge auf DVD gebrannt; genau so wie die Serienfinals von Buffy & SFU. *thumps*
      *butterfly*
    • Falls es wen interessiert, aktuell läuft es auch wieder im Fernsehn auf Kabel 1
      Ich persönlich guck es immer wieder gern. Ich war von Beginn an ein Piper Fan und seit ich die Folgen auf Englisch gesehen hab, hab ich die Folge noch mehr geliebt.
      Ich mag Charmed einfach =) Tolle Sendung! Es gab immer mal wieder hänger, aber naja... ich mag sie dennoch.

~aus dem Battle mit Nessa~
    • Ich war in meiner Kindheit auch großer Charmed Fan, war damals meine liebste Serie und auch erste nach den ganzen Zeichentricksachen, da in der Grundschule neben Harry Potter total der Charmed Hype ausgebrochen ist. Hab die Wiederholungen noch viele Jahre geschaut und dann eben das Finale von Staffel 8. War wirklich ne tolle Serie, aber man sieht, wenn man älter ist, vieles anders, hab die Serie nämlich erst vor nem halben Jahr nochmals komplett geschaut. Den Pilot hab ich damals noch nicht gesehen, bin irgendwann auf ne Folge aus Staffel 2 gestoßen und hab dann mit ner Freundin in Season 3 begonnen, wo ORF immer die ersten drei Staffeln wiederholt hat.

Mein Lieblingchara war eigentlich imemr Phoebe und dann so ab Staffel 5 auch Paige. Piper mag ich mittlerweile auch ziemlich, auch wenn sie mir früher sympathisch war, mit so 10 hat man wohl noch nicht so den Bezug zu Pipers Leben. Prue hingegen war nie einer meiner Lieblinge, aber ich mag sie mittlerweile eigentlich auch. Bei den Herren hatte ich immer Leo und Cole am liebsten und von den Staffeln her finde ich 3 und die Hälfte der 4 am besten, mochte da dann das ganze Ende der Staffel irgendwie nicht so. Die Anfangsseasons, also 1 und 2, sind auch toll, aber ich mochte dann auch die späteren, manche Folgen waren eben besser und manche nicht ganz so super, aber das gibts immer. Billie war mir übrigens aber auch sympathisch, die fand ich irgendwie ganz witzig, eventuell weil die Schwestern dann schon so 30 waren und Billie eben nur paar Jahre älter als ich.

Ich finde auch, dass Charmed irgendwie Buffy ziemlich ähnlich ist, also vom Aufbau, die Serien von damals…kenn aber nur Buffy, Angel und Charmed aus den 90ern…was ist denn SFU?
    • Charmed ist und war eine tolle Serie für mich. Es hatte dieses gewisse etwas
      Gute Hexen, die genug andere Probleme im Leben hatten als die Hexerei *g* Ich mag Hexen halt, Sabrina fand ich auch toll, weil sie eine Hexe war, nur Bibi Blocksberg, die mag ich nicht *lol1*

Ich fand Cole besonders toll, also nicht sexy als Mann, sondern den Chara, man wusste nie genau wo man bei ihm dran war, das war einer der egal ob er der böse war, oder später der nette, der dann doch wieder nicht so nett war ... er war immer interessant und hat mich erstaunlicherweise nicht genervt.

Ich mochte Page unheimlich gerne, als sie dazu kam hatten die anderne beiden schon Jahre Erfahrung mit Hexerei und allem und dann kam Page... im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Orkan über die Schwestern, sie hat herrlich frischen Wind in die Geschichte gebracht finde ich.

Ich fand nach dem Tod von Prue die Folge mit den Furien toll. Irgendwie kann ich es nicht einmal erklären, Page erkämpft sich ihren Platz in der Familie, Piper bricht endlich mal zusammen und dann aus sich heraus und ich fand das Make up der Furien einfach nur Hammer. OK es waren nur Tribletatoos auf dem Körper verteilt, aber ich fands sexy :whistling:
    • Es gab so viele gute Folgen. Z.B. die Story um die Quelle des Bösen fand ich so klasse. Auch dann das Ende, als sie den Mistkerl vernichtet haben, mit dem Zauberspruch, der die Vorfahren ruft. [Blockierte Grafik: http://i17.photobucket.com/albums/b94/MelindaWarren/GIF/Smilies/Hexen%20and%20Halloween/halloween_smilie_161.gif]

Auch toll war die Folge, als Phoebe so unglücklich war und sich in eine Banshee verwandelt hat und aus Prue ein Hund wurde! *lach1*
      *butterfly*
    • Stimmt schon, es gab ne Menge guter Folgen, lief ja auch lange *:D* Wenn man so drüber nachdenkt fallen einem immer mehr ein und wenn man dann liest was andere toll fanden denkt man nur "ach ja die auch noch stimmt" und dann fallen einem noch so einige ein *lol1*
      Ich hatte Spass an der Folge als ein Spruch von Page gegen einen Typen aus ihrer Arbeit gerichtet war, weil sie ihn für einen Arsch hielt weil er alle Frauen angemacht hat und hat ihm glaub ich gewünscht das er wirklich so unwiderstehlich sei wie er glaubt oder so ähnlich. Wo sie auf einmal diesen Atombusen hatte, ich hab so gegröhlt vor lachen.

Oder die Folge mit Sean Patrick Flannery als Prinz Charming, wo Phoebe die Prinzessin war und mit diesen Glasschuhen wie ein Zinnsoldat durch die Gegend gestampft ist. Ich habe so gelach *rofl*
    • Ja es gibt unendlich tolle Folgen!

Auch sehr gerne mag ich die, wo Paige zurück in die Vergangenheit geht und bemerkt/feststellt das sie nicht der Grund für den Tot ihrer Eltern war.

Oder die Folge wo Paige die schuhe von Penny anzieht und dadurch in die 60er jahre gelangt und dort alle Hippies sind und Leo der "Löwe" *lol1* ist auch da, er verhält sich dort so geil haha *rofl*

• Hey, if "Full House" can come back, then certainly there's room for a Charmed reunion movie.

Posted by NewNowNext on Friday, March 4, 2016
    • Es gibt im Moment zig Varianten, also nicht wundern, wenn da nicht alle drauf sind.

Thank you HelloGiggles for the shout out! #Charmed #CharmedReunion

Posted by Charmed Reunion on Saturday, March 5, 2016

Are you hoping for a Charmed reunion? Alyssa Milano said "It seems like that's going to happen any second."

Posted by Fox411 on Friday, February 12, 2016

We had a #charmed reunion lunch today! And my heart is now swollen from all the love I have for these people. #family #forever

Posted by Alyssa Milano on Saturday, January 23, 2016