Buffy - Im Bann der Dämonen

    Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    • Kono schrieb:

      hach Angel, wat fand ich den süss. Hodgins kam meine ich auch schon bei Angel vor, also TJ. Die ersten Staffeln habe ich sogar noch auf Video *retro* :P
      Als Mitarbeiter von Wolfram & Hart. Die Episoden weiß ich jetzt aber nicht mehr aber es war u.a. die Folge in der sich Lorne den Schlaf hat entfernen lassen *lach1*
      Aloha, die Lotte *butterfly*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ophelia ()

    • Hi! Buffy ist meine absolute Lieblingsserie! Keine andere Serie wird jemals so toll in meinen Augen sein! Mein Lieblings Charakter ist Willow Rosenberg. Ich habe auch Angel geschaut (meine zweit Lieblingsserie lol) und da ist meine Lieblingsperson Fred (Winifred Burkle). Ich liebe alles was auch nur im geringsten Sinne irgendwie mit Buffy zutun hat! Ich liebe es zum Bespiel das so viele Schauspieler aus dem Buffyverse (Buffy und Angel) bei SPN vorkommen :D Wer gerne über Buffy reden möchte, dafür bin ich immer zuhaben! :)
    • Hallo, grüß dich! *winke*
      Also, ich würde beide Serien zwar nicht direkt zu meinen allumfassenden-auf-immer-und-ewig-Lieblingsserien zählen, allerdings ist für mich "Buffy" immer noch sozusagen die Mutter aller Vampirserien und seither unerreicht. Was wohl auch damit zu tun hat, dass die Vampire dort auch (in aller Regel *;)* ) noch ordentliche Bösewichte waren, nicht geglitzert haben und auch nicht angeschmachtet wurden. Insofern würde ich "Buffy" nach wie vor den Vorzug geben vor sämtlichen neuen Vampirserien, obwohl ich die "Vampire Diaries" und "The Originals" durchaus mag. "Angel" mochte ich auch sehr gern, Fred war mir hier neben Angel selbst (und später Spike) auch immer am liebsten. Das Einzige, was mich nach wie vor wurmt, ist das doch sehr offene Emde der Serie (warum nur immer Cliffhanger und auf eine Fortsetzung spekulieren? *frust* ).

      Tja, und was "Buffy" angeht, wird meine Lieblingsfigur wohl für alle Zeiten Giles sein *:D* . Niemals wird ein Wächter / Hüter / Mentor oder was auch immer an ihn heranreichen *;)* .