fast alles dabei was zum imperium gehört
in 3 wochen gibts endlich die DVD
in 3 wochen gibts endlich die DVD

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Láris schrieb:
Eine kurze Frage: Hat sich jemand von euch "Das Erwachen der Macht" auf Blue Ray zugelegt? Bei der DVD fehlen freilich die ganzen Specials (eine immer weiter verbreitete Unsitte). Deshalb würde mich interessieren, ob diese sich lohnen, vor allem die zusätzlichen Szenen.
Wendigo's own #AldenEhrenreich is now #HanSolo! (Remember? He was young Ben Collins?) My geek brain is exploding. #Supernatural
— Eric Kripke (@therealKripke) May 6, 2016
winchesta schrieb:
die zusätzlichen szenen sind nix besonderes. dann gibts noch paar behind the scenes/making of sachen die ganz nett sind. die steelbox und bluray unterscheiden sich vom inhalt nicht (hab ich gelesen).
mich ärgert daß auf den meisten DVDs sogut wie keine extras mehr drauf sind (nichtmal bloopers). meistens gehts mir eh nur um den film aba die extras schau ich mir schon zumindest einmal an
RedDana schrieb:
Aber ich muss zugeben, meine Freude ist noch verhalten. Der Trailer zu Episode 7 sah auch spitze aus, der Film war nicht schlecht aber naja. Seit Disney seine Finger im Spiel hat... aber wie immer gilt abwarten.
Láris schrieb:
Dass Han Solo nicht mehr dabei sein kann, ist eh ein dickes Minus.
Die roten Poster sehen schon schick aus ... ähm, aber ehrlich gesagt würden sie mir mit vollständigen Köpfen besser gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedDana () aus folgendem Grund: Grammatikfehler!