Sonstige - Ein Hirte kommt selten allein (Drabble)

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Sonstige - Ein Hirte kommt selten allein (Drabble)

Serie: Stargate Atlantis / Crossover mit mehreren Serien
      Anmerkung: Ein Drabble, das ich in den Anfängen meiner Schreib"kunst" zu Papier gebracht habe. Es ist schon unglaublich, wie viele verschiedene Schreibweisen es in den Serien für diesen Namen gibt. Wer kennt alle?

Erinnerungsfetzen durchzuckten sein Gehirn. Kampfjet, Systemausfall, Absturz. Eine Insel. Ein Gesicht über ihm, dunkle kurze Haare. Ein Mann. Richtig. Jack Shephard.

Schmerzen, beruhigende Worte. Hubschrauber. Tosender Lärm. Unerträgliche Kopfschmerzen. Helfende Hände; eine Trage.

Wieder ein neues Gesicht. Diesmal lockige dunkle Haare. Wie war nochmal der Name? Ach ja, Dr. Derek Shepherd.

Grelles Licht, ein kurzer Stich. Langsames Hinübergleiten in die Bewusstlosigkeit, endlich.

Schrecklicher Durst; die Schmerzen mittlerweile in einem erträglichen Maß.

Diesmal ein weibliches Gesicht in seinem Blickfeld. Ein sanftes Lächeln. „Hallo, ich bin Jenny Shepard vom NCIS. Ich hätte da ein paar Fragen an sie, Lt. Col. John Sheppard.“