Hab zu Crowley auch einige ideen. die ich erst Posten werde wenn ich weiß wohin

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
SydneyB schrieb:
Der Beginn der Folge hat mich regelrecht gegruselt - zig, nein hunderte, von Cas niedergemetzelte Deans liegen tot in ihrem Blut unter gleißend heller, steriler Beleuchtung einer riesigen Trainingshalle.
SydneyB schrieb:
Womit Dean für mich zur bedeutendsten Person im SPN-Universum wird... mit kleinen Anleihen bei Samweis Gamdschie *gg*
SydneyB schrieb:
Warum Megs Tod die Fanwelt so erschüttert - keine Ahnung. Für mich war sie immer nur, wie sie selbst bestätigt hat - Meg, the Demon. Ich habe die Allianz der Winchesters mit ihr vom emotionalen Gesichtspunkt niemals verstanden, nach allem, was speziell sie ihnen angetan hat. Aber im Krieg darf man wohl nicht so wählerisch sein in der Wahl seiner Alliierten...
SydneyB schrieb:
Die endlich aufkommende (wenn auch von Dean erzwungene) Ehrlichkeit zwischen den Brüdern finde ich klasse. Ich hoffe, das hält an.
SydneyB schrieb:
Achja - DER Lacher der Folge - Dean und sein 50-er Jahre 'Herrenmagazin' - priceless!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt70e9c81sdg.png]Zitat von »Huntress« Wie kann Crowley Naomi schon in Mespotanien (Hint: die Schrift auf den Tablets sieht verdammt nach babylonischer Keilschrift aus......) getroffen haben, wenn er doch erst ein paar tausend Jahre später in den schottischen Highlands seine Seele verscheuert hat "für eine paar inches mehr"??? Know your past seasons writers. Klar es passt besser in die Tablet Story, aber es müßte doch klar sein, dass das auffällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
angelinchains schrieb:
Warum bloß fühle ich mich jetzt so an CONSTANTINE erinnert ...![]()
LadyLaduga schrieb:
Manchmal glaub ich auch, Crowley hat sein eigenes "Zeugenschutzprogramm" ähnlich wie Gabriel.
Makube schrieb:
Zitat von »Huntress«
Wie kann Crowley Naomi schon in Mespotanien (Hint: die Schrift auf den Tablets sieht verdammt nach babylonischer Keilschrift aus......) getroffen haben, wenn er doch erst ein paar tausend Jahre später in den schottischen Highlands seine Seele verscheuert hat "für eine paar inches mehr"???
Know your past seasons writers. Klar es passt besser in die Tablet Story, aber es müßte doch klar sein, dass das auffällt.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt70e9c81sdg.png]
LadyLaduga schrieb:
Manchmal glaub ich auch, Crowley hat sein eigenes "Zeugenschutzprogramm" ähnlich wie Gabriel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()