hieß es nicht irgendwo daß metatron erst gecastet wird ?
8.19 Taxi Driver
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
winchesta schrieb:
hieß es nicht irgendwo daß metatron erst gecastet wird ? -
Hmm sollte Metatron nicht in Folge 20 auftauchen? Die müßte ja schon gedreht sein.
Danke für die Screenshots von Joshua und Mr.bystander xy, @angelinchains:
Also ich finde immer noch, dass das 2 unterschiedliche Darsteller sind, aber da einen die Augen ja täuschen können (pun intended), abwarten."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
find auch daß das 2 verschiedene sind
-
Nach der Folge sind es dann nur noch 4! Wow, war die Season schnell um!
-
Auf Twitter wird ja gerade aufgrund der Sneak Peek von 8x19 über eine Rückkehr von Bobby spekuliert. Laut Jim Beaver ist da aber nichts dran...
twitter.com/jumblejim/status/317530132334116864
twitter.com/jumblejim/status/317530337146200064 -
supernaturalwoman schrieb:
Auf Twitter wird ja gerade aufgrund der Sneak Peek von 8x19 über eine Rückkehr von Bobby spekuliert. Laut Jim Beaver ist da aber nichts dran... twitter.com/jumblejim/status/317530132334116864 twitter.com/jumblejim/status/317530337146200064Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
-
wow also als ich den clip erst gesehen habe, dachte ich es wär john.
-
Makube schrieb:
wow also als ich den clip erst gesehen habe, dachte ich es wär john. -
Ich freu mich total drauf. Ich find den Charakter Bobby so toll, ich war unendlich traurig als er weg war. Die Chance Jim wieder in Aktion zu sehen hat mir den Tag mehr als nur versüßt. Für mich das beste Ostergeschenk. Danke für das zusammentragen der Infos
-
@Makube: wird aber - wahrscheinlich - nur ein kurzes Wiedersehen. Jim steht ja derzeit für die Serie Justified vor der Kamera!
-
angelinchains schrieb:
@Makube: wird aber - wahrscheinlich - nur ein kurzes Wiedersehen. Jim steht ja derzeit für die Serie Justified vor der Kamera! -
@Makube: ich auch, freue mich, wenn wir Bobby wieder zu sehen bekommen!
-
yaaaaaaaaaay! can't wait to see bobby again! gonna need tissue for that episode.
-
WOW, ich sollte regelmäßiger hier in die Episoden Threads schauen
Schööön, freu mich auf Bobby.
Liebe Grüße, Tanja[IMG:<a href=][IMG:http://i1243.photobucket.com/albums/gg545/Icebear7712/Avas%20und%20Sigs/Stiles%20Signatur_zpsnddcdqvz.jpg]">
Avatar & Sig by angel- Daaaanke für das tolle Set
Events 2017 / 2018:
Dystopia / März 2017
Medieval Fantasy Convention / August 2017
Lunar Eclipse Reunion / Dezember 2017
Dystopia 2 - April 2018
-
HAH!
Jetzt weiß ich endlich an wen ich mich der Taxifahrer erinnert, an Salim aus Neil Gaimans American Gods (bin ich mal gespannt ob wir die Serie jemals auf HBO zu sehen kriegen).
Klar bei SPN ist der Fahrer ein Reaper, vielleicht soll der ein Homage an Salim darstellen."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huntress ()
-
-
Nach der Folge sind es dann nur noch 4! Wow, war die Season schnell um!
Finde ich auch!
Huch was lese ich den hier? Bobby? Also nächte Woche noch eine Folge und dann Pause? Oder ist jetzt schon Pause. Hab jetzt nicht alles gelesen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0