Too much hot sauce @tyolsson ?! #SPN #taxidriver campl.us/ov5y
— Guy Norman Bee (@guynormanbee) April 4, 2013
Possible By Pop Culture: Here
TV OverMind: Here
TV.com: Here
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Too much hot sauce @tyolsson ?! #SPN #taxidriver campl.us/ov5y
— Guy Norman Bee (@guynormanbee) April 4, 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()
SydneyB schrieb:
Mich kotzen die sog. Fans an, die die Screentime der beiden minutiös gegeneinander aufrechnen und dann beginnen, die Foren mit ihren blödsinnigen Kommentaren zu überschwemmen. Da hilft nur noch eins: I-net-Diät![]()
sunny214 schrieb:
Zu eurem Thema das nun wieder gejammert wird das Sam zuviel oder Dean zu wenig oder umkehrt Screentime hat, dass nervt mich auch sehr. Ich tendiere zwar auch mehr zu Sam/Jared was aber nicht heißt, dass es sich in jeder Szene und in jeder Folge nur um ihn drehen muss. Sein es kommt auf die Interaktionen unter den Charakteren an und das ist es was die Serie ausmacht.
Leider wird dieses Gejammere immer mehr und sogar bei der neuen Promo wird jetzt schon gelästert und gejammert, dass der eine wieder zu viel und der andere zu wenig vorkommt. Und das es sich wieder um eine Füllerepisode handeln wird. Aber das kann man doch von 20 Sekunden noch garnicht so beurteilen. Also ich freue ich auf jedenfall immer wenn die Brüder zusammen sind und wir so tolle Momente bekommen wir hier z. B. den Hug.
sunny214 schrieb:
Which lead me to Crowley what a bastard. I can´t help myself but I really love him - in a love to hate him kind of way - most of the time. He is such a great villian
It is such a pleasure and joy to watch Mark Sheppard play this cool bastard.
SydneyB schrieb:
Sorgen mache ich mir um Kevin. Hat Crowley tatsächlich dessen Mutter gekillt? Und wohin hat er Kevin verschleppt?
1 Besucher