Dexter
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Danke dir für die frohe Kunde! Ich bin schon sehr gespannt auf die Staffel!
-
-
-
Ich hab jetzt auch endlich mit Staffel 8 angefangen, und bin hin- und hergerissen.
Schade dass es die letzte Staffel ist.
-
@melinda: Wie weit bist du denn? Ich schaue sie gerade das zweite mal und bin auch immer noch hin und her gerissen, was ich von der Entwicklung halten soll.Aloha, die Lotte
-
Ophelia schrieb:
@melinda: Wie weit bist du denn? Ich schaue sie gerade das zweite mal und bin auch immer noch hin und her gerissen, was ich von der Entwicklung halten soll.
Ich hab bisher 5 Folgen gesehen.
Spoiler anzeigen Debra möchte ich pausenlos schlagen, und bei Dr. Vogel bin ich mir noch nicht sicher, wer oder was sie wirklich ist. Denn jemand, der Dexters wahres Ich kennt und es dennoch gut mit ihm meint, kommt mir sehr suspekt vor. Aber vielleicht ist das auch wieder nur so gewollt?
Bitte nichts verraten, denn ich hab mich extra von allen Spoilern ferngehalten. Ich weiß also nicht, wie die Staffel zu Ende geht! -
Zwar bin ich noch lange nicht so weit und habe gerade erst dank RTL2 S5 gesehen, aber ich muss sagen, ich fand auch diese Staffel wieder prima
. Entsprechend freue ich mich auf die restlichen Folgen (hm, ob ich so lange durchhalte, bis sie im Free-TV laufen? Fraglich.) und wünsche allen Begeisterten viel Spaß bei S8! Danke, @Melinda, dass du mir diese Serie empfohlen hast!
-
So das war's, ich hab die letzte Folge gesehen. Ich hätte mir das Serienende anders vorgestellt, aber gut, das muss man eben mit leben.
-
Ich hatte mir das Ende auch anders vorgestellt
Spoiler anzeigen ok, das Deb sterben wird habe ich mir fast gedacht, da Jennifer den Wunsch dahin gehend ja schon vorher geäußert hatteSpoiler anzeigen Es hätte mich gewurmt wenn es wirklich Laguerta gewesen wäre die Dexter dann schlussendlich hätte auffliegen lassen. Fands cool wie er den Spieß in S7 umgedreht hat. Trotzdem fand ich es schade das keiner ihre Spur wieder aufgenommen hat.Aloha, die Lotte -
Ophelia schrieb:
Spoiler anzeigen Es hätte mich gewurmt wenn es wirklich Laguerta gewesen wäre die Dexter dann schlussendlich hätte auffliegen lassen. Fands cool wie er den Spieß in S7 umgedreht hat. Trotzdem fand ich es schade das keiner ihre Spur wieder aufgenommen hat.
Ja das fand ich auch.
Spoiler anzeigen Letztendlich fand ich das Ende doch genial, weil Dexters Geschichte zu Ende erzählt wurde. Und auch wenn mir das Ende nicht gefällt, so war es doch, aus Dexters Sicht, unausweichlich. Er hat sich einmal falsch entschieden, indem er Saxon nicht getötet hat. Das war falsch, denn dadurch kam alles anders als geplant. Deshalb musste Debra sterben, und deshalb gab es für Dexter kein Happy End.
Dexter hat zum ersten Mal aus Liebe und Verantwortung gehandelt, und nicht aus Eigennutz. Er hat auf die Frau die er liebt und seinen Sohn verzichtet, damit die Zwei in Sicherheit leben können. Das war unglaublich selbstlos, so etwas hätte der alte Dexter nie getan. Das heißt für mich, dass Dexters Drang, der Düstere Begleiter, verschwunden ist. Dexter ist geheilt!?
Na ja, ein letzter Rest Skepsis bleibt natürlich, aber genau das ist es ja, was die Serie so reizvoll macht! -
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
[Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q176/angelinchains67/pi001.jpg]
Sig by angelinchains
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher