Dexter
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Dexter: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter vor Scheidung
Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit hat das Ehepaar Michael C. Hall und Jennifer Carpenter die Scheidung eingereicht. Die beiden Dexter-Darsteller überraschten damit wieder einmal die Presse.
weiterlesen -
Ich bin jetzt am Ende von Staffel 4 und trau mich fast nicht, die letzte Folge zu gucken. Ich ahne Böses...Diesmal hat Dexter einen Gegner, der ihm ebenbürtig ist. Mein Gott, ich hab mir gestern die Fingernägel abgebissen vor Spannung...Ich hasse Trinity!
(Also den Killer, nicht unsere Trinity).
EDIT:
Och nee! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif]
Spoiler anzeigen R.I.P. RitaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melinda ()
-
LOL Melinda! Dankeschön.
Und ja, Season 4 ist neben Season 5 meine absolute Lieblingsstaffel. Die ganze Story von vorne bis hinten war so spannend und nervenaufreibend. Und der Schluss.. man, ich hab auch ne Träne verdrücken müssen. -.-
Machst du gleich mit Season 5 weiter?[Blockierte Grafik: http://www.serienportal.de/jamiegreen400.jpg]
Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders -
Trinity schrieb:
Machst du gleich mit Season 5 weiter?
Nicht direkt, ich warte lieber auf die deutsche Synchro. Mein Englisch ist zu holprig und ich versteh das Genuschel der Amis auch nur ganz schlecht. -
Dexter auch eine Serie die ich Liebe. Manchmal frag ich mich wie man mit einen Serienkiller sympathisieren kann.
Aber Dexter mit seiner Art hat es geschafft.
-
Weil Dexter nicht irgendein beliebiger Serienkiller ist, sondern weil er nach einem strengen Kodex tötet. Das klingt total schräg, ist aber so einfach: Nur die Bösen müssen dran glauben. Das spricht unser Gefühl für Gerechtigkeit an, und darum ist Dexter so sympathisch. Oder lieg ich da falsch?
-
Nee Melinda, du liegst total richtig. Ich mag den Kerl.
-
So ich hab am Wochenende mit Dexter angefangen. Da ich ja noch gar nichts gesehen habe weil ich nicht mittdrin mal was gucken wollte bin ich jetzt erst bei Staffel 1 Folge 9. Also ich habe Recht behalten, das ist eine Serie für mich, auch wenn ich zugeben muss das ich ab und zu richtig in einen Konflikt gerate weil ich Dexter mag *g*
Für mich persönlich ist es weniger der Aspekt des "er tötet nur die die es auch verdient haben". Mich fasziniert eher der Psychopathen in ihm. Also die Tatsache dass er nichts empfinden kann. Dieses großwerden damit dass man alles nur vortäuscht. Ich finde er ist manchmal so herrlich hilflos, weil er eben nicht weiß wie man sich fühlt sondern es nur gelernt hat. Beim Umgang mit Rita find ich das immer sehr schön sichtbar. Männer an sich sind ja meist überfordert mit Gefühlen einer Frau. Aber als Dexter mit ihr die Schnulze geguckt hat und statt die weinende Rita in den Arm zu nehmen auf die Knie gegangen ist dachte ich nur "die arme Sau". Ich weiß nicht, ich glaube ich blende bisher noch das ganze Serienmörder Ding aus, noch bin ich einfach mit Dexter und seinem Leben an sich beschäftigt. Vielleicht ändert sich das ja noch mit den Staffeln, mal sehen *g* -
Kissa schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube ich blende bisher noch das ganze Serienmörder Ding aus, noch bin ich einfach mit Dexter und seinem Leben an sich beschäftigt. Vielleicht ändert sich das ja noch mit den Staffeln, mal sehen *g*
Das geht mir nach 4 Staffeln immer noch so. Ich mag ihn auch total gerne. -
Dexter: Will Lumen return next season?
Even Julia Stiles doesn’t know for sure. “I don’t think anyone knows,” she told me. “The [writers] don’t start discussing story ideas until February, so I have no clue. I would absolutely be interested [in returning] I loved being on the show.” Meanwhile, costar Desmond Harrington told Masters that he thought it was smart not to end the season with another Rita-esque cliffhanger. “Dexter has a blank slate now and is maybe even a little darker,” he said. “He’s been hurt now twice and that last shot of the candle going out [symbolized that] he can go anywhere at this point. After last season, there had to be a natural exhale of the show, and credit to the writers for being able to pull off a great season.”
Source: spoilerTV.com -
Qualitativ hochwerte Fernsehkost gibt's bald sonntags bei RTL II zu sehen: Der Privatsender hat ein Plätzchen für die neuen Episoden der preisgekrönten US-Serie Dexter gefunden. Wann startet die dritte Staffel?
Es stehen gute Nachrichten für „Dexter“-Fans ins Haus: RTL II plant die Free-TV-Premiere der dritten Staffel. Ab dem 15. Mai 2011 strahlt der in Grünwald ansässige Privatsender die zwölf neuen Episoden der US-Serie, immer sonntags um 23 Uhr, aus.
Weiterlesen
Kenn ich zwar schon, werd ich aber nochmal gucken. Aber ausgerechnet sonntags... -
Aber warum Sonntags? Dann verpasse ich ja immer die ersten 10 Minuten da doch Hawaii five-0 bis 23:10 immer läuft. So gemein.
-
Ein genialer Schachzug, um SAT die Seher abzuknipsen
Programmchefs hatten noch nie viel in der Birne und nach Zuschauern richten die sich schon lange nicht mehr!
-
Einige Serien werden montags wiederholt (H5-O z.B.), ich denke, das kriegen wir hin.
-
Dexter, gespielt von Michael C. Hall, ist ein schwer traumatisierter Mitarbeiter des Miami-Metro Police ... No related posts.[Blockierte Grafik: http://www.mycoven.com/bimage/sig/raziel_banner.jpg]
-
angelinchains schrieb:
Ein genialer Schachzug, um SAT die Seher abzuknipsenProgrammchefs hatten noch nie viel in der Birne und nach Zuschauern richten die sich schon lange nicht mehr!
Wenn du wüsstest, was da so abgeht....Ich kenn jemanden der das gemacht hat und kann dir sagen, es geht nur um Einschaltsquoten und Kohle. Die wollen dir Werbung zeigen nicht Unterhaltung. Die Unterhaltung gibt es nur damit du die Werbung schaust
[Blockierte Grafik: http://i579.photobucket.com/albums/ss235/badkonrad/07_zpsecd86c67.jpg] -
Yeah, am Montag kam meine 3. Season nach Hause! *freut-sich-n-Keks* Weiß ja wie es weiter geht, aber haben muss ich sie trotzdem Alle. *ggg* Will aber auch Alle auf Deutsch haben, denn manchmal ist der spanische Slang da mir einfach zu schwer zu verstehen (vorallem da ich kein Spanisch kann *lol*) Hab ich schonmal geschrieben das ich Dexter liebe?^^
-
steff schrieb:
Hab ich schonmal geschrieben das ich Dexter liebe?^^
Ich hab mal sowas gelesen...Mir geht's nicht anders.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher