9.15 Thinman
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
@AdamGlass44 @jennydelherpes Is criticism a thing that writers can't deal with, or? I mean, why these tweets?
— darkforetold (@darkforetold) March 5, 2014@darkforetold @jennydelherpes criticism is fine. Mean words are not. Jenny bleeds #supernatural and I think you all should know.
— Adam Glass (@AdamGlass44) March 5, 2014@darkforetold @jennydelherpes agree. Not about critiques. Just #hate when people get personal. #unnecessary
— Adam Glass (@AdamGlass44) March 5, 2014 -
Oh mei, oh mei, da kriagst ja an Vogel... aber so sind manche Leute halt, immer am meckern.
Ich fand die Folge ok, Filler-Folge halt, und sie enthielt doch einige Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Meine Einstellung zum Thema Ghostfacers ist ohnehin neutral und alles andere haben meine Vorredner schon gesagt. -
Ich bin ja total kein Fan der Ghostfacers, weil ich sie nicht wirklich witzig finde, sondern einfach nur doof. Deshalb fand ich die Folge entgegen allen Erwartungen gut. Keine flache Comedy, sondern Tragödie. Genau das aber erzürnt die Ghostfacers-Fans, weil die eben erwartet haben, was mich nur nervt.
So kann man es keinem Recht machen...
Ich frage mich, ob die Autoren das überhaupt versuchen sollten oder den Fanservice mal ein wenig hintenanstellen, um stattdessen die story zu schreiben, wie sie sie sich vorstellen. Ich glaube nämlich, dass Glass Recht hat - nicht nur Jenny Klein, die meisten der Schreiberlinge stehen auf ihre Story, die lieben die Winchesters und die Möglichkeiten, die sie bieten, und sie scheitern nur dann kläglich, wenn sie versuchen, es allen Recht zu machen![Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v220/herzogin/ava_sig/Jenneel_01_zps89fbaf08.jpg]
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!