Angepinnt 2014 Alpha Con - more than 500 Pics available & additional info
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Wow, dieses Gruppen-panel am Samstag? Absoluter Testosteron-Overload - oder? Bei so vielen tollen Männern weiß Frau garnicht, wo sie zuerst hingucken soll!
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
WOW, tolle Bilder. Gut das ich frei hab, da habe ich Zeit all diese Bilder zu gucken, daaaaannnnnke mein Tag ist gerettet!
-
@Sydney: die Jungs waren auch bei den zahllosen Photo Ops und Autogrammen total cool drauf, trotz Affenhitze in der Pyramide
Die Panels waren DER HAMMER!
-
"@DerekHaleItalia: Spotted Tyler Perfection Hoechlin at Volksgarten, Vienna *-* t.co/9vcln4NDlp pic.twitter.com/a2TaHjHPee"
— MyCoven SuperSleepy (@SPNEurope) June 10, 2014 -
geniale Photos
It takes forever to find yourself
But it only takes one second
to forget who you are. -
no wonder it was hot inside of that pyramid...just look at them!
great photos! -
-
#AlphaCon - ausführlicher Bericht zum Panel des charmanten Daniel Sharman aus #TeenWolf :: t.co/Bm2bD5um6y @daniel_sharman @Alpha_Con
— myFanbase (@my_Fanbase) June 15, 2014 -
-
Mein Gruppenfoto. Paul Wesley hatte sich geweigert bei den Fotos dabei zu sein. Laut Management will er nichts mit dem Cast von Teen Wolf zu tun haben.
THANK YOU @Alpha_Con for an unforgettable weekend with the cast of #TeenWolf and #TVD! Awesome guys!! pic.twitter.com/Iko5wpkQnx
— MyCoven SuperSleepy (@SPNEurope) July 7, 2014 -
@angelinchains: Sehr schönes Foto!
Schade, dass auch Paul Wesley mit solchen Starallüren daherkommt. Ok, falls es Hintergründe gibt von denen ich nichts weiss, aber für ein Gruppenfoto muss man sich nicht so anstellen... dafür muss man auch mit dem Cast von Teenwolf weiterhin "nichts zu tun haben". Wie das klingt, pffff... -
@RedDana: Keine Ahnung, ich weiß nur er hat einen neuen Manager und der ist ziemlich überdrüber. Benahm sich selbst wie ne Diva, aber wenn Paul das braucht
-
angelinchains schrieb:
@RedDana: Keine Ahnung, ich weiß nur er hat einen neuen Manager und der ist ziemlich überdrüber. Benahm sich selbst wie ne Diva, aber wenn Paul das brauchtist doch immer wieder witzig wie so ein kleines bissi Erfolg auf einem Nischensender manchen zu Kopf steigt mit der Zeit.
Mal abwarten ob er sich das divenhafte Auftreten in 10 Jahren noch erlauben kann.
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"“Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”
Sig by angelinchains
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0