.@sixxTV legt Starttermin für "The Originals" fest. Markiert euch den 8. August im Kalender! t.co/J20z9gN3un
— myFanbase (@my_Fanbase) June 24, 2014
The Originals im deutschen FREE TV
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich bin mom total süchtig nach der Serie! Habe mit Sixx angefangen zu gucken und mitlerweile gucke ich sie mir in O-Ton an und bin so gut wie fast fertig mit der 1. Staffel. Tausend mal besser als VD, sorry, aber das hin und her: Oh Elena, Oh Stefan, Oh Damon usw. geht mir auf den Keks. Fand die Serie erst interessant wie die Originals auftauchten und jetzt gibt´s die allein in Serie, awesome. Mag den Klaus...
-
Also The Originals ist wirklich klasse. Und ja Klaus mag ich auch, vorallem das mit der Story finde ich ganz interessant .
-
Ja finde ich auch, sehr spannend die Story. Vorallem mag ich die familläre Beziehung der 3 und die zu Marcel. Man muss schon sehr aufpassen, da die Charas sehr launisch sind... Mein Fav momentan.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das der Pilot unterschiedlich anfängt. Habe den erst auf Sixx gesehen und dann irgendwo auf Englisch und das fing total anders an. Weird. -
Neben Sleepy Hollow ist das meine zweit liebste neue Serie und dass obwohl ich beide erst gar nicht gucken wollte! So kann man sich täuschen!
Ich liebe aber Elijah heiß und innig, schon zu TVD-Zeiten und das wird immer schlimmer. Weil jetzt durch Hayley ganz andere Seiten von ihm zum Vorschein kommen und er einfach ne Coole Sau ist, ich kann es nicht anders beschreiben!
Klaus mag ich auch, vor allem wegen seines britischen Akzentes!
@steff: meinst du die Folge, die schon mal auf Sixx in der TVD-Reihe gelaufen ist? Das ist ricthtig, das sind leicht unterschiedliche Versionen, weil bei der TO-Folge das Ganze aus Elijahs Sicht geschildert wird, damit man seine Sichtweise versteht....You know?
*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder* -
Nee ich habe die Originals angeklickt...
einmal auf Deutsch und einmal in Originalton. War einmal ein anderer Anfang dabei, seltsam. Naja, ist ja auch nicht so wichtig.
Ich mag die Family, will mehr davon. Mir ging es aber auch erst so wie dir, Samm. Bin durchs zappen auf Sixx darauf gestoßen und habe es mir dann einfach angesehen.
Und ja, der Elijah ist schon ne coole Sau.Liegt aber vielleicht auch nur an den Anzug.
-
steff schrieb:
Und ja, der Elijah ist schon ne coole Sau.Liegt aber vielleicht auch nur an den Anzug.
Nö, ich finde ja seine Sprüche sind immer der Klopfer. Aber ist ja auch egal, ich gebe jedenfalls zu, dass er überhaupt der Grund war,
warum ich damit überhaupt angefangen habe. Und mittlerweile mag ich TO nicht mehr missen.
Jetzt habt ihr mich!
Ich hab die Serie mal vorsichtshalber programmiert, aber noch keine Folge gesehen. War einfach zu viel anderes zu gucken.
Aber wenn ich eure Kommis hier lese, dann werde ich auch endlich mal damit anfangen. -
@ Samm:
@ Melinda:
Wirst du schon nicht bereuen, ist wirklich gut die Serie. Diese Family muss man irgendwie lieben und für jeden ist was dabei. Da wird es nie langweilig und habe ich schon geschrieben, das ich den Musikmix total cool finde? -
Oh ich war damals so was von happy, als ich erfahren habe, dass es diese Serie geben wird
Denn ich war von Klaus schon nach seinem ersten Auftritt in VD total begeistert.
Genauso toll finde ich Elijah und Rebekah...und irgendwann war es dann so, dass mich die Gescichte der drei mehr interessiert hat, als Elena/Stefan/Damon.
Daher ist die Serie, dass Beste was seit langem passieren konnte *g*
Hab die erste Staffel bereits auf Englisch gesehen und schau sie mir jetzt nochmal auf deutsch an. Und es ist auch beim zweiten Mal noch genauso spannend und schön anzusehen... -
@Luna: Willkommen im Club! Ich finde den Plot mittlerweile auch spannender als bei den TVD, ich muss es zugeben... Da ist ja in jeder Folge irgendwie Action und einer schiesst immer quer! Macht wirklich Vergnügen, es zu schauen und den letzten Absatz unterschreibe ich auch!
@Samm: & @steff: Vielen Dank für den Tipp, ich bin schon jetzt total süchtig nach der Serie! Gefällt mir richtig gut, obwohl ich da einige Zweifel hatte. Denn im Gegensatz zur Mehrheit hier, mag ich Klaus überhaupt nicht!
Dafür mag ich aber Elijah umso mehr!
Jetzt ist der Freitag serientechnisch zwar mehr als voll (mit Elementary, Heute Show & Angel), aber das kann einen echten Junkie nicht abschrecken. -
Ich finde The Originals um Längen besser wie die "Mutterserie" The Vampire Diaries und bin sehr begeistert. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
-
Melinda schrieb:
@Samm: & @steff: Vielen Dank für den Tipp, ich bin schon jetzt total süchtig nach der Serie! Gefällt mir richtig gut, obwohl ich da einige Zweifel hatte. Denn im Gegensatz zur Mehrheit hier, mag ich Klaus überhaupt nicht!Dafür mag ich aber Elijah umso mehr!
Klaus ist ein Armleuchter, aber er spricht tolles, britisches Englisch im O-Ton!
Und endlich mal jemand, der das in bezug auf ELijah so sieht wie ich! Danke Melinda!
-
Prima, das freut mich! Auf S3 bin ich eigentlich mehr gespannt als auf den Rest von TVD, der Ableger hat der Mutterserie bei mir flott den Rang abgelaufen.
-
Ich bin auch riesiger Originals-Fan, auch von TVD. Ich liebe diese Serien.
Endlich geht es weiter.
-
Oh ja endlich geht es weiter.
-
-
Ui, schon, das ist erfreulich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0