Angepinnt 2016 Purgatory Con 2 - Con Whisperer

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Diese Con war wieder eine emotionale Achterbahnfahrt für mich und stressig, aber letztendlich kann ich nur eins dazu sagen: GEIL! :wiegeil:
      Auch wenn es am Samstag ein kleines Chaos gab, am Sonntag wars dafür umso besser organisiert und ich habe es noch nie erlebt, dass sich am Ende einer Con die Orga entschuldigt hat - das hat mir imponiert! Die Mädels von Entertaiment Events sind wirklich nett, man kann jederzeit mit jeder Frage zu ihnen kommen und auch jeder von den Con-Helfern hat sich den Arsch aufgerissen! Die Stimmung war generell einfach Bombe, sowohl von den Stargästen her, als auch bei der Party und in den Panels gab es sowohl Tränen vor Lachen, als auch Tränen der Rührung. Jeder war auf seine Art und Weise toll, aber bei Mark hab ich am meisten gelacht. Der Mann ist so britisch-charmant, Misha spitzbübisch frech, Osric ist einfach süss und richtig zum knuddeln, wisst ihr was, er rappt besser als Eminem! *lach1* Tim ist eine extrem coole Socke und hat noch bessere Haare als Jared *cool* , Travis sehr emotional und offen, Tahmoh ebenfalls cool und herzlich, er hat die Versteigerung gerockt und war dabei besser als Misha! *thumps* Zum Schluss wurde Osric versteigert, bzw. ein Abendessen (?) mit ihm und Misha sagte: "Lots of DNA!!" *lol1*

Die Photo-Ops gingen zwar schnell, aber jeder konnte seine Pose mitteilen und wenn es sich ergab auch ein paar kleine Worte wechseln. Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden, mein Prinzessin Leia-Kostüm mitzunehmen, ich dachte mir es wäre geil, damit auf einer SPN-Con rumzulaufen. Ich bekam auch zu 99% positive Rückmeldungen, aber ehrlichgesagt, so ganz wohl gefühlt habe ich mich damit nicht. Ich bin aber dennoch froh, es getan zu haben, die Photos sind geil geworden. Am besten hat mir hier Mark gefallen, als er mich gesehen hat, musste er herzlich lachen und nach dem Photo sagte er zu mir mit einem Lachen: "Wrong show, but very good"! :love:

Hier, wer schauen möchte:
      s13.photobucket.com/user/RedDana/slideshow/PurCon2

Über das Konzert kann ich nichts sagen, weil ich nicht so ein Fan von Jason Manns Musik bin, aber sympathisch ist er. Abends als die Con vorbei war, sassen @angelinchains, @dori - meine sehr nette Zimmerpartnerin und ich noch zusammen, aßen und redeten über alles Mögliche. Da kam ich erst um halb 2 ins Bett! Am nächsten Tag wieder früh auf und ab zum Flughafen, zum Glück musste ich das nicht alleine machen, @angelinchains war bei mir. *umarm* Ich war wirklich extrem nervös und angespannt, leider habe ich auch Flugangst, obwohl im Grunde irrational, aber manchmal muss man das eben überwinden.

Ich habe bis gestern gebraucht, um mich zu erholen, ich war echt fertig! Und eigentlich wollte ich mit dieser Con mein SPN-Con-Leben ausklingen lassen, aber jetzt bin ich heftig am schwanken, vor allem bei den Gastankündigungen die es jetzt schon gibt… *sabber*