Lucifer
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Hui, der Trailer ist ebenso beeindruckend wie witzig, ich freue mich schon auf die Staffel.
Hier schauen sich die meisten das Original an, oder? Aus den Trailern weiß ich, dass man Lucifer recht gut versteht, aber kann mir jemand verraten, ob man einigermaßen leicht in die Stimmen der anderen Darsteller hineinfindet? Ich überlege mir, ob ich mir das Original zulege, weil Lucifers Synchron laut einer Freundin so gar nicht passt (und weil ich dann nicht so lange warten muss), aber ich verstehe Schauspieler generell nicht besonders leicht, wenn sie undeutlich oder schnell sprechen (SPN geht zum Beispiel ganz gut oder OUaT).
-
Ich schaue ja Luficer im Synchro denn ich verstehe leider nicht alles
-
@Kate
Das geht mir leider ebenso, in Trailern hatte ich echte Probleme bei der Hauptdarstellerin, und da hält sich dann das Sehvergnügen in Grenzen; angeblich soll ja doch in den nächsten Monaten die deutsche DVD herauskommen ... falls die erschwinglich ist, lege ich sie mir mal zu und teste, wie ich im Original zurechtkäme. -
-
-
Ja, schon schnuckelig
.
-
Monday is going to be out of this world. Tune in to #Lucifer at 8/7c followed by the series premiere of @TheGiftedonFOX! pic.twitter.com/sBtSExdbWw
— Lucifer (@LuciferonFOX) September 30, 2017 -
How @LaurenGerman feels about me & @tomellis17 at 5AM #Lucifer #bts @LuciferonFOX pic.twitter.com/Oue5taKI2X
— Aimee Garcia (@Aimee_Garcia) October 11, 2017@tomellis17 tell his tale playing the Devil in @LuciferonFOX. Click t.co/KfgD0AbJeD for full feature. #DAMAN #lucifer pic.twitter.com/VvXYJmtOaA
— DA MAN Magazine (@DAMAN_Magazine) October 12, 2017 -
-
Leider hat gestern Tom Ellis via Twitter geschrieben das es keine 4. Staffel gibt. Ich finde es schade, aber vielleicht gibt es eine Chance das ein anderer Sender die Serie übernimmt !
-
-
Und bei Twitter kämpfen gerade die Fans, damit es weitergeht
-
Im Videotext habe ich gelesen, dass es sogar eine Petition geben soll dafür, dass es weitergehen möge. Aber ich bezweifle, dass das etwas ändert. Schade jedenfalls, S1-2 mochte ich sehr gern (und kenne S3 natürlich noch nicht - hat die wieder einen Cliffhanger, oder ist das ein einigermaßen tragbarer Serienschluss?).
-
Láris schrieb:
Im Videotext habe ich gelesen, dass es sogar eine Petition geben soll dafür, dass es weitergehen möge. Aber ich bezweifle, dass das etwas ändert. Schade jedenfalls, S1-2 mochte ich sehr gern (und kenne S3 natürlich noch nicht - hat die wieder einen Cliffhanger, oder ist das ein einigermaßen tragbarer Serienschluss?).
-
Mist! Aber danke für die Vorwarnung, @angelinchains! Dann kann man sich beizeiten wenigstens darauf einstellen.´
Naja, ich drücke auch die Daumen, dass vielleicht der viele Protest etwas bewirkt und man sich zu einer Art Ministaffel zwecks Abschluss entschließt oder so. -
Ich habe gehört, dass FOX wohl nächste Woche noch 2 Folgen ausstrahlen wird von Staffel 4, die bereits gedreht worden sind. Aber ich hab irgendwie nix gefunden.
-
Cancelled #Lucifer's 'Bonus' Episodes — Find Out When They Will Air t.co/XWzDcPjxAS
— TVLine.com (@TVLine) May 21, 2018 -
#Lucifer - Two-Hour Bonus Episode - Sneak Peek, Promotional Photos Press Release t.co/6HzzHRybeH
— McDanno detox - MyCoven (@H50Europe) May 26, 2018 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher